Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 mit Ccam an KD, jetzt dunkel???

Nebelraser

Ist oft hier
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo zusammen!

Habe folg. am laufen: DBbox2 mit S02 als Server und Clienten mit Ccam.

Seit kurzem können KabelDeutschland Clients nichts helle bekommen.

LogIn ist da aber nix wird wird helle...

Die Sat-Clienten laufen.

Hat KD was umgestellt oder muss ich mein bisher tadelloses System mal updaten???

Server 2.1.1
Clienten 2.0.11, 2.1.1, 2.1.4

Habt ihr nen Tip für mich?

_______________________


Lesen hilft naturlich habe was gefunden, ich denke, den link hättet ihr mir auch zurecht um die ohren gehauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S02 mit Ccam an KD, jetzt dunkel???

Lies mal hier im Board unter News KD stellt um auf Glasfaser!

KD hat auf Glasfaser umgestellt und dort wird der Caid 1702 nicht mehr mit eingespeist, deshalb wird nichts mehr hell werden.

Edit deine gefundene Lösung hat mit der Antwort sicher was zu tun?
 
AW: S02 mit Ccam an KD, jetzt dunkel???

Danke Dir hab den Link gefunden, wenn Du hier gerade schon geantwortet hast, kurze Frage:

geht ummappen oder gibt es eine alternative?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S02 mit Ccam an KD, jetzt dunkel???

die alternative ist sich ein Kabel Deutschland abo zu besorgen , anders ist es nicht möglich
 
AW: S02 mit Ccam an KD, jetzt dunkel???

Da geht sicher nichts mehr, die KD'ler sollten sich selber nun zusammen tun. :emoticon-0125-mmm:
 
AW: S02 mit Ccam an KD, jetzt dunkel???

Okay, danke!

Da wurde mit Sicherheit auf Glasfaser umgestellt... da ist der ortsansässige Energieversorger ziemlich auf Trapp...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben