Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 macht Sky HD nicht bei KD hell

AW: S02 macht Sky HD nicht bei KD hell

hab folgenden eintrag in der cfg ergänzt

SERIAL READER : /dev/tts/0 mastercrd2

und die bootkonsole auf null gesetzt ...

aber es lüppt irgendwie noch nicht ...

muss ich denn die n-line 127.... entfernen oder vorher newcs deaktivieren?
 
AW: S02 macht Sky HD nicht bei KD hell

sooo ...

der mastercrd startet nicht zusammen mit der box ...

nur wenn ich das teil entferne startet das ding ..

aber wirklich laufen ... nö.

unter entitlements komtm die meldung ... no cards ...

woran liegt das?

ich hab von jemandem gelesen, dass der auch newcs/cccam hat und sharing via internet macht ... bei dem funzt sky kabel hd ...

was macht der anders als ich, außer dass sich der newcs die karte vorher krallt?
 
AW: S02 macht Sky HD nicht bei KD hell

Warum fragst Du nicht den guten Mann von dem Du das gelesen hast? Ich vermute jetzt mal, der wird noch andere Sharepartner haben, von denen der sich die HD Sender hell machen lassen kann.

Leider habe ich von der alten DBox2 und Mastercrd keinen Plan. Sowas habe ich nicht.

@1.Warmduscher:
Du bräuchtest noch Oscam zum einlesen, ummappen der D02 Karte. Auf die Oscam könnten die VIPs auch direkt per N: Line zugreifen.
 
AW: S02 macht Sky HD nicht bei KD hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Mogelhieb,

danke für die Antwort. Ich bin absoluter Neueinsteiger und suche nun eine Beschreibung nach dem Motto "Oscam für Dummies"! Nicht sowas - Link Removed. Gut gemacht, doch nicht für mich.
Hab mich schon umgesehen, doch nichts richtiges gefunden. Ich verstehe z.B. nicht warum ich meinen Kartenleser anders einstellen muss, oder ob ich weitere Ports öffnen muss - usw.

MlG 1.Warmduscher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S02 macht Sky HD nicht bei KD hell

bei mir funzt alles nun super nachm sendersuchlauf!

cccam/newcs laufen weiterhin ...

DAAAAAAAAAAAAAANKE!
 
AW: S02 macht Sky HD nicht bei KD hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da solltest Du Dir Dein eigenes Thema erstellen. Wenn das alles über die Fritze laufen soll, würde ich Dir da den Fritzboxbereich nahe legen.

Hier in diesem Thread geht Dein Problem unter. Im FB Bereich sind viele freundliche, hilfsbereite User die Dich sicherlich gerne unterstützen werden.
 
Zurück
Oben