1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst S02 liefert zwar ECMs, aber es wird nicht hell

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von flyy, 12. Juli 2013.

  1. flyy
    Offline

    flyy Spezialist

    Registriert:
    16. September 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe ein merkwürdiges Problem. Meine Karte liefert zwar ECMs, aber es wird nicht hell. Im CCCam-Webinterface steht ein valid-Datum in der Zukunft, die "handled ECMs" zählen noch, nur bei meinem Receiver steht dann bei den angeforderten ECMs sowas: 314 (1), also alle ungültig.

    Receiver/Server habe ich neugestartet. Auf sky.de steht im Kundencenter, wenn ich versuche eine freischaltung zu senden sowas wie "ist leider momentan nicht möglich". wie kann das sein? kann das daran liegen, dass ich erst vor 2-3 wochen eine freischaltung angefordert habe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: S02 liefert zwar ECMs, aber es wird nicht hell

    einfach anrufen und dir ein signal senden lassen.
     
    #2
  4. flyy
    Offline

    flyy Spezialist

    Registriert:
    16. September 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S02 liefert zwar ECMs, aber es wird nicht hell

    Dass mein valid-datum im entitlement in der zukunft liegt, ist kein zeichen dafür, dass die karte korrekt freigeschaltet sein müsste? ist es normal, dass die ECMs bei meinem receiver überhaupt hochzählen?

    e2: hell :D
    keine ahnung, woran das nun lag, ich habe vor ein paar minuten einem anderen client erlaubt emms zu senden, aber ich wüsste nicht, warum meine gigablue das nicht hinbekommen sollte. ich weiß dabei, dass EMMs hier nur weitergeleitet werden, wenn ich ich sky-nichtHD-sendern bin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2013
    #3

Diese Seite empfehlen