1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem S02 läuft nicht mehr seit zweitem Smargo mit D02

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von klaus.a, 24. Oktober 2011.

  1. klaus.a
    Offline

    klaus.a Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. August 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo!
    Ich hab ein ganz seltsames Problem. S02 lief immer wunderbar. Auch nachdem ich vor einigen Wochen schon einen neuen Smartreader gekauft und beide auf 1.5 geupdatet habe. Beide liefen mit der S02 weiterhin gut.
    Jetzt wollte ich den zusätzlichen Smartreader mit ner D02 Karte anschließen, aber plötzlich wird die gelesen und die S02 nicht mehr. (Sehe ich an Caid 1722 und anderer Cardserial.)

    (Ahja: Neuste freetz für 7270 und CCcam 2.1.1, weil es bei Chroot mit 2.1.2 die bekannten Probleme mit den Edision Argus mini ip gibt.)

    SERIAL READER: /dev/ttyUSB0 Smartreader+
    SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000
    SERIAL READER: /dev/ttyUSB1 Smartreader+
    SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB1 6000000

    Hilfen, Tipps oder Tricks?

    Gruß,
    klaus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: S02 läuft nicht mehr seit zweitem Smargo mit D02

    Ich glaube, die Log's helfen uns da sehr viel weiter...
     
    #2
  4. klaus.a
    Offline

    klaus.a Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. August 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: S02 läuft nicht mehr seit zweitem Smargo mit D02

    Sorry, stimmt natürlich.
    Kommen Samstag, bin erstmal unterwegs.
    Vielleicht hat aber ja jemand trotzdem das Problem schon gehabt und hat ne Idee nebenbei. Dann teste ich das gleich noch eben mit am Samstag.
     
    #3

Diese Seite empfehlen