Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 kein empfang von S*Y HD sendern

AW: S02 kein empfang von S*Y HD sendern

das hatt ich anfangs drin, jetzt nicht mehr... wollte das expdate nicht nutzen, bevor das nicht rund läuft, aber gut, mit dem slash wusst ich auch nicht genau ob das so gut ist, deswegen ist das jetzt raus..

aber leider is HD immernoch dunkel.. hab noch mal ne aktivierung von DENEN senden lassen... passiert leider nix großartiges mit emms
 
AW: S02 kein empfang von S*Y HD sendern

gehen denn die HD Sender der Karte, denn in einer anderen Box?
Hast du das mal getestet? Stelle erstmal fest, ob die Karte geht bzw. alles auch freigeschalten ist!
Und deine oscam.server hat mehrere sinnlose Einträge.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die services erstmal deaktivieren, können nachträglich gesetzt werden,
als CAid reicht es nur die 1702 (alles Andere regelt der Betatunnel),
die ident kannste auch weglassen wenn du alle nimmst (000000 sagt alle)
und warum blockst du die EMM, wenn es überhand nimmt kann man immer noch blocken.

Auch im oscam.user einiges anders schreiben ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Auch hier die services erstmal deaktivieren ...
die CAid 1830 was soll die in dem Account ...
Ident würde ich weglassen ...
 
AW: S02 kein empfang von S*Y HD sendern

erstmal danke für dein statement

sind die caids und services nicht wichtig dafür, dass "man" weiss welcher kanal angefragt wird?
genauso wie ident? ich habe mittlerweile so viele configs durchgelesen, bei leuten wo es läuft und dann einfach diese übernommen deswegen...

1830 ist wegen hd+ drin, die kommt die tage dazu...

und was genau bedeutet dieses "CW Rate" in der Useres oberfläche? hab nigens eine vernünftige erklärung gefunden... zB "6.86 (6.86)"
 
Zuletzt bearbeitet:
Es läuft nun alles... es haben einfach nur die emms auf der karte gefehlt.
hab nen user erstellt, den auf ner dream aktiviert, au aktiviert, auf sky sport info geschaltet, 2 std laufen gelassen und zack war hd hell ;-)
hab es nun mal ne nacht durchlaufen lassen, da kommen echt ne menge emms an..


mit cw rate mein ich das hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


was genau sagt mir diese CW Rate? ist das ne art ping oder was?
aus deinem post werd ich nicht ganz schlau

und nochwas, wozu dienen die services denn nu wenn ich die zb im user oder in reader aktiviere?

gruß dynamicman

btw @mxer der link in deiner signatur funzt nicht mehr nachdem DEB hier die seo umgeändert hat

ach und, ist das normal in nur einer nacht?!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


so viele emms in einer nacht?! und das ist schon das zweite mal... seltsam oder normal!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S02 kein empfang von S*Y HD sendern

Das ist normal ;)
Deswegen stelle es lieber ab...
 
AW: S02 kein empfang von S*Y HD sendern

am besten im reader den au off machen oder nur in den clients die emms senden!? gibts da nen unterschied?
 
AW: S02 kein empfang von S*Y HD sendern

Es reicht, wenn ein Client die EMM sendet.
Bei mir ist es die 800se, die 800hd hat Sendepause.
 
AW: S02 kein empfang von S*Y HD sendern

jaja die emms aus dem oberen pic sind ja nur von einer box :) innerhalb von ca 16h... hab jetzt au im reader disabled
 
AW: S02 kein empfang von S*Y HD sendern

Mach mal in den Eintrag EMM-Cache in der oscam.server 1,1,2 rein.
Dann sollten es weniger EMMs werden, einmal lesen und einmal schreiben sollte reichen.
 
Zurück
Oben