1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S02 Karten-Update im Kabelnetz mit Sat Speisung

Dieses Thema im Forum "LIWEST" wurde erstellt von surfbuster, 27. Februar 2011.

  1. surfbuster
    Offline

    surfbuster Freak

    Registriert:
    24. März 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    Bekommt meine S02 im Kabelnetz mit Sat-Einspeisung Updates?

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: S02 Karten-Update im Kabelnetz mit Sat Speisung

    sofern die überhaupt mit Deinem Anbieter im Kabel läuft, sollten auch die updates klappen

    entweder haste da eh ne direkte Einspeisung wie z.B. bei der örtlichen PrimaCom oder bei KD kommen die Signale auch vom Sat-Signal
     
    #2
    surfbuster gefällt das.
  4. surfbuster
    Offline

    surfbuster Freak

    Registriert:
    24. März 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: S02 Karten-Update im Kabelnetz mit Sat Speisung

    alles klar, danke
     
    #3
  5. surfbuster
    Offline

    surfbuster Freak

    Registriert:
    24. März 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: S02 Karten-Update im Kabelnetz mit Sat Speisung

    kleine frage noch. ich habe im kabelnetz nen Technisat MF4-K receiver. funktioniert die S02 an diesem resi überhaupt? mal ganz vom kabelsignal abgesehen. mit der dbox2 funktioniert das ganze ja indem ich die cam alpha auf sat stelle aber wie funktioniert das beim Technisat? erkennt der das ganze automatisch?
     
    #4

Diese Seite empfehlen