1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

s02 karten laufen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von kukero7, 2. Juli 2011.

  1. kukero7
    Offline

    kukero7 Freak

    Registriert:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    hey leute habe ein problem!

    seit gestern abend funktionieren meine s02 sky karten nicht mehr !!! es lief die ganze zeit stabil in meinem debianserver mit smargo !!! aber jetzt nimmt der server keine ecms mehr von meiner karte, obwohl die karte erkannt wird was kann das sein ???

    card reader /dev/ttyUSB1
    handled 42(0) ecms and 0(0) emms
    Caid 1702 Betacrypt ACS 900 GER

    kurzer Nachtrag, sogar intern in meiner dm800 habe ich sie nicht zum laufen bekommen!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: s02 karten laufen nicht mehr

    Was hast du denn für Reciver im Angebot, stecke mal die Karte in einen rein, am besten eine Dream und CCcam oder scam anmachen. :emoticon-0122-itwas
     
    #2
  4. Razor78
    Offline

    Razor78 Freak

    Registriert:
    17. April 2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: s02 karten laufen nicht mehr

    hallo, also meine S02 funzt noch. bekam deine so2 auch regelmäßig emms??? also wurde sie auch regelmäßig upgedatet?
    wenn du kein Satsignal an zum beispiel nen satreceiver hast wo die karte drinsteckt dann schaltet sich die karte so nach ca 3monaten ab. das kannst aber verhindern indem du deinen cs-partner erlaubst emms zu senden. dies hält deine karte am laufen. problem hatte ich auch am anfang gehabt.
    also versuch mal die karte wieder zu aktivieren. entweder über sky (internet oder telefonisch) oder du steckst sie in einem satreceiver und schaltest auf nen skykanal oder du schickst nen paar emms zur karte.
    versuch das mal. wäre mein erster versuch den ich machen würde.

    gruß RaZor
     
    #3
    SuperDummie und kukero7 gefällt das.
  5. kukero7
    Offline

    kukero7 Freak

    Registriert:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: s02 karten laufen nicht mehr

    hmmm da könnte was dran sein, denn komischerweise hatte ich seit gestern mit meiner schwarzen hd+ karte dasselbe problem, das diese nicht mehr lief und ich sie erst neu mit scam aktivieren musste.....den debian linux server habe ich nämlich jetzt 3 monate !!!!!
    wie kann ich das mit den emms prüfen oder wie kann ich das "automatisieren"
     
    #4
  6. Razor78
    Offline

    Razor78 Freak

    Registriert:
    17. April 2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: s02 karten laufen nicht mehr

    frag mal matlock.... hab den eintrag jetzt nicht im kopf. bin nicht zu hause... sorry

    Nachtrag:
    wichtig ist auch das nicht alle receiver emms senden/empfangen können.
     
    #5
  7. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: s02 karten laufen nicht mehr

    Du solltest deine Lines so gestalten:

    F: user pass 3 0 1 { ........

    Ihm wird erlaubt dir EMM´s übers Netzwerk zu senden um deine Karte upzudaten(AU)

    Steht alles hier im Board! :emoticon-0122-itwas

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
  8. Razor78
    Offline

    Razor78 Freak

    Registriert:
    17. April 2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: s02 karten laufen nicht mehr

    @Matlock
    ... wo du recht hast hast du recht :)
     
    #7
  9. kukero7
    Offline

    kukero7 Freak

    Registriert:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: s02 karten laufen nicht mehr

    ok alles klar !! und wonach sollte ich das auswählen WER mir emms senden darf ???

    Bin jetzt soweit, dass ich beide meine karten intern mit cccam wieder am laufen hatte, allerdings wenn ich sie zurück in meinen smargo server stecke, werden wieder keine ecms bearbeitet. kann das mit den emms zusammenhängen??
     
    #8
  10. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: s02 karten laufen nicht mehr

    Wer dir die emm's schickt ist egal, am besten einer aus dem Home Sharing, deiner eigenen Box oder wenn überhaupt einer über das Netz der viel schaut! :read:
     
    #9
    kukero7 gefällt das.
  11. Razor78
    Offline

    Razor78 Freak

    Registriert:
    17. April 2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: s02 karten laufen nicht mehr

    optimal wäre wenn du noch ne box ala dream im homsharing hast. mit der du dann auch öfters im monat sky schaust. dann sendet diese dir emms. bei sharpartner musste sensibel vorgehen. nur denen welche du vertraust emms erlauben weil diese dann erweiterten zugriff/informationen deiner karte abrufen können. hab ich jedenfalls mal gelesen.

    @Matlock
    bin immer wieder über deine smilies erstaunt. diese sagen mehr als tausend worte. *grins*
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2011
    #10
  12. kukero7
    Offline

    kukero7 Freak

    Registriert:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: s02 karten laufen nicht mehr

    ok das bedeutet am sinnvollsten ich nehme meine eigene box ??

    ich bin ja mit meiner dm800 auch als "nur" als HOP1 client an meinem PC Server verbunden......
     
    #11
  13. Razor78
    Offline

    Razor78 Freak

    Registriert:
    17. April 2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: s02 karten laufen nicht mehr

    dann nimm diese doch. schau damit öfters sky und die emms werden gesendet.

    die frage ist nun noch ob der debian auch was mit emms anfangen kann. hab von dem ding keinen plan also kann ich es dir nicht versichern. aber das siehst du ja dann ob emms ankommen. ich weiß nur das gewisse receiver keine emms senden bzw empfangen können. ergo diese receiver deine s02 auch nicht updaten können. ob der debian sever auch unter sowas fällt weiß ich leider nicht. probiers aus.
     
    #12
  14. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: s02 karten laufen nicht mehr

    Das hatte ich bereits erwähnt das das am besten ist!

    @ Razor78, benutze einfach den erweiterten Editor, da kannst du die auch hübsch einpflegen die :emoticon-0184-tmi:.
     
    #13
  15. kukero7
    Offline

    kukero7 Freak

    Registriert:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: s02 karten laufen nicht mehr

    danke an euch, läuft wieder und di emms kommen jetzt von meiner box.....jetzt ist nut noch das problem dass die sky hd kanäle aber nicht von meiner karte genommen werden , komisch....
     
    #14
  16. Razor78
    Offline

    Razor78 Freak

    Registriert:
    17. April 2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: s02 karten laufen nicht mehr

    was genau meinst du jetzt wieder damit???
    soll das heißen das auf deiner dreambox kein HD hell wird? oder soll das heißen das es zwar hell wird aber keine emms an deinem server dafür ankommen?

    Ursachen:
    - kein HD paket gebucht :kez_03:
    - HD paket ist noch nicht wieder freigeschaltet :wacko1:
    nur so als beispiel...

    PS: sorry wegen den Smilies. wollte mich mal austoben. :emoticon-0111-blush nachdem rat von Matlock :emoticon-0150-hands
     
    #15

Diese Seite empfehlen