Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 Karte!!

AW: S02 Karte!!

Ich möchte ja die 3 karten auch mein vater sharen!! Dazu muss doch eine verbindung sein als dummy oder nicht?!
 
AW: S02 Karte!!

Ja doch, eine N: Line solltest du in deine CCcam.config einfügen!

Und die 2. erstellte N: Line sollte in dein EMU von deinem Vater rein!

Nun sollten auf alle Fälle die 2 Karten bei ihm ankommen, wenn es bei dir auch funzt. Und das hast du ja auch noch nicht geschrieben, wieviel Karten nun bei dir laufen. :fie:
 
AW: S02 Karte!!

Es verbindet sich immer nur die erste n line also interner cardreader!
Also Sky im internen freextv im smargo 1 und ne tnk im smargo 2
 
AW: S02 Karte!!

Ich weiss nicht was du meinst! Greift nun Newcs auf den internen Reader zu und auch auf die externen Smargos Ja oder NEIN?

Werden alle Karten nun von Newcs gelessen?
 
AW: S02 Karte!!

Dann musst du noch mal etwas Geduld haben, ich schaue mal ob ich noch eine andere Version der Newcs.xml bekomme.

Deweiteren würde mich mal interessieren, ob den Sky bei deinem Vater schon ankommt?
 
AW: S02 Karte!!

Das die HD-Sender nicht gehen, könnte an Newcamd liegen.

Ich habe dir auch einmal eine erstellt. Kannst die mal probieren.

Ansonsten bin ich ratlos.
 
AW: S02 Karte!!

So Matlock mit der wurde es ab und zu erkannt!! Also Caid usw! Aber noch immer keine Verbindung von smargos!! Ich werde nur Sky erstmal sharen!!! Das funz ja!! Aber leider sind keine HD sender damit hell bei meinem Vater!!! Habe gelesen das MPCS für HD beim Opticum gehen soll! Gibts dafür schon eine FAQ???
 
AW: S02 Karte!!

mpcs funktioniert fast so wie newcs!
zumindest von der konfiguriererei her!
 
Zurück
Oben