Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 Karte!!

AW: S02 Karte!!

So nun müssten wir die Newcs.xml bearbeiten um die anderen Karten zum laufen zu bringen.
Mit der TNK kann ich dir nicht helfen, du solltest mal schreiben was es für eine Hoppel Karte ist, wegen der bestimmung der mhz der Karte.

Du kannst aber nun auch mit dem 2. User auf die Mgcamd Verbindung zu deinem Vater erst mal fertig machen, das er erst mal Sky schauen kann.
 
AW: S02 Karte!!

Sichere dir mal diese Datei, kann sehr wichtig sein, ich hoffe sie funktioniert.

Schaue selber mal rein, nur mit Proton, im Smargo 1 kannst du erst mal die Hoppelkarte rein machen und mit der anderen weiss ich nicht Bescheid.

Falls du Smargo 2 belegen möchtest, solltest du evtl die MHZ anpassen.

Du musst natürlich noch die User, Ports und Deskeys überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S02 Karte!!

@ Digi, nun solltest du denn unteren und oberen Teil der xml in eine umschreiben.

Das solltest du mit Proton machen.

Teile die beiden xml an einer übersichtlichen Stelle. Mache aus 2 xml eine, ober kopiere die rein bei dir und lege die User Neu an und erstelle für deine CCcam.config nach den Einträgen noch mal eine neue N: Line. :ja
Hatt doch gestern auch geklappt. :ja
 
AW: S02 Karte!!

einfacher!
trag einfach die user in dieser xml neu an!
und tuh mir vor allen dingen den gefallen und sie in newcs.xml um!
nicht newcs2.xml!

hatte ich zwar mat gesagt kann man aber mal sehen wie mir zugehört wird:DDD:DDD:DDD!!!!
 
AW: S02 Karte!!

Ja mache ich!! jetzt noch ne kleine frage der opticum 9500hd macht die hd sender nicht hell aber mit der Karte ja!!! Was muss ich noch machen???
 
AW: S02 Karte!!

Mache da mal einen kleinen neuen Thread im Mgcamd Bereich auf, da kann ich dir nicht weiter helfen, funzt den jetzt beide Karten schon?
 
AW: S02 Karte!!

Entschuldigung, vermehrt. Das ist das der Thread nun schon so lang geworden ist.

Dann mach dort den Thread auf.
 
AW: S02 Karte!!

wird im newcamd genauso eingetragen wie n-line bei cccam!!!

N: dyndns port user pass deskkey
 
AW: S02 Karte!!

So jungs habe es geschaft die smargos + user zu sehen!! Aber die smargos zeigen keine caid an!! und werden nicht verbunden mit cccam
 
AW: S02 Karte!!

Was ist denn jetzt schon wieder?

Du wolltest das alle Karten mit Newcs gelessen werden sollen! Dazu ist die Newcs.xml konfiguriert worden.

Damit ein was weiss ich für ein Ressi mit schauen kann. Was soll nun CCcam auf den Smargos?
 
Zurück
Oben