Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 Karte wird nicht mehr erkannt

schelde_sun

Hacker
Registriert
16. August 2011
Beiträge
312
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Muss leider weg, deswegen kann ich die HD+ jetzt nicht installieren.
Aber will den CLients wenigstens Sky hell lassen. Hat ja auch die ganze Zeit geklappt.
Aber nun zeigt der logfile folgendes an:

2013/01/20 16:49:45 9...... r Error activating card.
2013/01/20 16:49:45 9..... r card initializing error

Habe aber alles beim alten belassen, ne idee was dies sein könnte?

Grüße

Selbst in meiner Dreambox unter Scam 3.59 wird die S02 nicht mehr erkannt :-( ne idee was dies sein könnte?

Grüße

*********************
Hab das Problem nun mal unter CS Allgemein gepostet.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hallo Zusammen,

habe ein problem mit meiner S02 Karte und weiss nich weiter. Hab diese heute kurz ausm reader entfernt und seit dem geht sie nicht mehr. Der log eintrag von oscam zeigt folgendes an:


2013/01/20 16:49:45 9...... r Error activating card.
2013/01/20 16:49:45 9...... r card initializing error

Selbst in meiner Dreambox unter Scam 3.59 wird sie nicht mehr angezeigt.

Habt ihr ne idee was los sein könnte.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S02 Karte wird nicht mehr erkannt

Woher bekommt die karte emm's ?
Wahrscheinlich von deiner dreambox ,
Scam 3.59 an sky news einschalten und warten evtl neues freischaltsignal anfordern .
 
Werd ich gleich mal ausprobieren. Aber wie fordere ich ein neues freischaltsignal an? Muss ich da bei sky anrufen? Das kuriose ist, dass unter Einstellungen - Softcam das Plugin für Smartcards die S02 auch nicht anzeigt. ..


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

So Scam 3.59 aktiviert. Aus sky sport news geschaltet. Zusätzlich nochmal bei der sky aktivierungshotline angerufen und die smartcardnr. Eingegeben als wenn ich sie das erste mal aktivieren würde. Ergebnis gleich null :-(

Kann sie evtl. Defekt sein?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S02 Karte wird nicht mehr erkannt

hi,

warum schaltest du auch auf Sky Sport News HD?
bei der S02 kommen die Emms zuverlässiger auf den SD - Kanälen!
zb. Sky Krimi da fliessen sie ordentlich!

log dich nochmal im Kundencenter ein und hol dir online ein Freischaltsignal, aber vorher schon Scam starten und auf Sky Krimi schalten (nicht umschalten)
Kann bis zu ner halben Stunde dauern!
 
AW: S02 Karte wird nicht mehr erkannt

Hab auf sky krimi geschaltet. Online die Freischaltung neu beantragt und jetzt ne halbe std. auf dem sender gewartet. Immer noch nichts :-(

Das gibt's doch nicht. ...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: S02 Karte wird nicht mehr erkannt

lass laufen und nicht umschalten, wenns sein muss bis morgen!

wenn dann die Karte auch nicht offen ist...bin ich am Ende mit meinem Latein!
eventuell Kaputt?
 
AW: S02 Karte wird nicht mehr erkannt

Ok werd es erstmal so versuchen. Wenn nicht muss ich evlt. Ne neue anfordern.

Danke ;-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: S02 Karte wird nicht mehr erkannt

Aktueller Sachstand ?
haste es hinbekomnen ?
 
AW: S02 Karte wird nicht mehr erkannt

Ne, die war defekt. Hab ne neue angefordert und die funktioniert!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: S02 Karte wird nicht mehr erkannt

würd mich interessieren Schelde...wie alt war dein S02 ca. und hattest du sie Übertaktet?

meine läuft seit über eine Jahr mit 10 mhz...und derzeit noch keine Probleme!
 
AW: S02 Karte wird nicht mehr erkannt

Hey,

die war gar nicht so alt, ca 1 monat alt.
Und lief auch ganz normal, also nicht übertaktet.

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben