Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 Karte wird nicht entschlüsselt, Fritz 7390,Smargo

Andy311

Ist oft hier
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
18
Punkte
48
Hallo,

nach dem ich den Port im Freetz freigegeben habe hat sich endlich ein bischen mehr getan. Naja, jedenfalls mehr als ohne Portfeigabe. Aber ein Bild bekomme ich trotzdem nicht auf den Fernseher. Für mich sieht es so aus wie wenn die S02 Karte nicht entschlüsselt wird. Den Smargo hab ich mit folgenden Einstellungen getestet. Auto,normal,0,0 - Auto, Dream,0,0 - Auto, Dream,1,1. Bringt aber alles nichts.

Hier mal mein Statusbericht nach Portfreigabe:

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Und hier meine Einstellungen meiner configs:


PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Könnt Ihr Euch bitte mal meine Configs anschauen ob da was nicht stimmt und mir sagen was ich falsch mache.

Vielen Dank schon mal im Voraus !!!
 
Zurück
Oben