Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 Karte wie bekommen?

freaky87

Ist oft hier
Registriert
23. Mai 2011
Beiträge
107
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hy ich möchte am Montag ein Sky Abo abschliessen. Wie bekomme ich eine S02 Karte? und vorallem läuft da das HD+ was ab nächsten Monat bei Sky laufen soll auch, oder gibts das nur bei der V13 Karte?
 
AW: S02 Karte wie bekommen?

Hi,

bei der Bestellung einfach sagen Du hast einen der folgenden Receiver bestellt
Kathrein UFS 901
Pace DS810KP
Philips DSR 9004/9005
sind alle für S02 Karte. Falls Sie eine Seriennummer wollen einfach sagen das gerät ist noch nicht da. So habe ich und meine Bekannten es auch immer gemacht. Geht 100 %
 
AW: S02 Karte wie bekommen?

Sehr cool danke, und wie sieht es mit den HD+ Programmen? Bekomme ich die auch übr die S02 ider nur über die V13, habe schon beides gelesen?!
 
AW: S02 Karte wie bekommen?

Die Freimonate und das zu buchen von HD+ über Sky geht definitiv nur über die V13!! :emoticon-0144-nod:
 
AW: S02 Karte wie bekommen?

Hi,
die HD+ Sender werden voraussichtlich nur auf die V13 aufgeschaltet!!:(
 
Hi,

Ja HD+ geht nur auf die V13. Würde mir auch beide Karten also S02 und HD+ extra kaufen.
 
AW: S02 Karte wie bekommen?

Wollte grade am Tel nen sky abo abschließen, da hat die Dame mir gesagt, dass es ausschließlich V13 Karten gibt.
DIe S02 wird nicht mehr rausgegeben und auch eh zum Ende des Jahres abgeschaltet.
Kann man das so glauben?!

Wäre 4 Leute für CS, gehts da nicht auch mit ner V13?

Habe bei Ebay nen angebot gefunden, wo ich def. ne S02 dazu bekommen kann. Kennt ihr diese Angebote? SInd die seriös? Oder hat man da nur Ärger mit?
 
AW: S02 Karte wie bekommen?

noch mal anrufen,druck machen ohne SO2 kein abo.
es kommt drauf an wen man am tel. erwischt,einer sagt gibt nicht ....ein anderer sagt kein problem. das ende des jahres nagra abgeschalten wird ,halte ich für ein gerücht. ein kollege von mir hat letzte woche noch eine S02 bekommen,er war auch neukunde.
für 4 leute würde auch eine V13 reichen.
klar kannst du bei ebay dir dein abo besorgen,ob es da günstig ist .....musst du wissen.
 
AW: S02 Karte wie bekommen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nee, also mit der aktion bei sky grade ist es genauso teuer. aber die garantieren mir da ne S01 karte.
aber würds auch lieber bei Sky machen.

werde es dann heute abend nochma mit den tipps hier ausm forum versuchen. also daumen drücken :)
 
AW: S02 Karte wie bekommen?

logo,immer dran bleiben die werden dir schon eine S02 geben. wenn sie rum jammern dann mach denen mal richtig dampf am tel. :punish:
 
AW: S02 Karte wie bekommen?

habs über das online formular gemacht. laut chat sollte das auch gehen, wenn ich als Receivernummer, den Receivernamen und S02 eintrage.
 
Hi,

Nein es wird bei 4 clienten nicht ruckeln oder freezer geben.
 
Zurück
Oben