Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 Karte übrig was damit machen?

Upperdeluxe

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
610
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hallo,

Hab seid nem Jahr eine Neue S02 Karte hier, jetzt stellt sich mir die frage was ich damit machen kann??
Wurde mir mal vor ner Ewigkeit zugeschickt, wieso weshalb warum, keine Ahnung auf jedenfall liegt die hier nur blöd im Schrank und ich wollte wissen ob ich die außer als Eiskratzer noch für was anderes verwenden kann?

Gruß
 
AW: S02 Karte übrig was damit machen?

Du musst doch wissen, warum die dir eine (zweite) Karte geschickt haben?! Schon einmal auf die Rechnung geschaut? :D

Mit der Karte kannst du nix anfangen, sofern es sich nicht um deine offizielle Zweitkarte handelt. :)
 
AW: S02 Karte übrig was damit machen?

alternativ mal im KC einloggen und nachkuken, ob die karte mit dem serial
in deinem konto eingetragen ist.

wenn die karte registriert ist und kein bedarf besteht, am besten per einschreiben zurück senden.
 
AW: S02 Karte übrig was damit machen?

Ne damals als ich die bekommen hatte, hatte ich noch keine zweit karte, habe inzwischen schon 2 mal gekündigt ( 1 mal Neuvertrag & 1 mal Verlängert ) und meine beiden neuen Karten stecken auch im Schlaf & Wohnzimmer nur diese liegt hier eben rum.
Laut Sk* Hotline können die mir diese Karte auch nicht zuordnen.
Also kann ich sie in Müll werfen??
 
AW: S02 Karte übrig was damit machen?

Ja, kannst sie dann entsorgen, sofern Sky die Karte nicht zurück möchte.
 
Zurück
Oben