Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 Karte über Kabel freischalten

Gigigaga

Hacker
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
454
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Servus Jungs,

also ich habe eine kleinen CS Ring. Meine Karte So2 versorgt jedoch auch KD Kunden perfekt für Sky.

Seit heute ist die Karte dunkel wahrscheinlich ein Update. Habe jetzt mal meine So2 Karte in meine Dbox2 Kabel gesteckt und Camd2 aktiviert und warte nun.

Nun meine Frage ist solch eine Freischaltung überhaupt möglich??

Oder muss ich die Karte in meinen Reader stecken und einen Sat Client anrufen, dass er mal auf Sky Sport schaltet??


Grüße und DANKE
 
AW: S02 Karte über Kabel freischalten

Servus,

habe camd3 laufen. Habe allen Camd3 usern erlaubt EMM zu senden.

Also kann ich die camd2 abschalten und meine Karte wieder in den Reader stecken und hoffen, dass ich einen Client jetzt noch erreiche.

Grundsätzlich: Kann man Sat nur mit Sat Signal wieder freischalten?

Danke
 
AW: S02 Karte über Kabel freischalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wenn du in den F:lines EMM's erlaubt hast, kannst du alles so machen, wie es vorher war. Weis nicht was du mit, clienten erreichen meinst, es reicht aber, wenn sie connected sind.

Zur Freischaltung,..bin mir nicht sicher, aber ich glaube schon das man sat-karten nur mit Satsignal freischalten kann.

Ich habe aber mal meine Kabelkarte in der Satbox mit newcs testweise betrieben. Komischerweise bekam die Kabelkarte auch über das Satsignal EMM's.

Studieren geht über probieren.

gruss
 
AW: S02 Karte über Kabel freischalten

Alles klar danke.

Mit erreichen habe ich gemeint, dass ich jetzt noch einen CLienten erreiche, damit er sich connected für die Emms.

You know:smoke:

Gute Nacht
 
AW: S02 Karte über Kabel freischalten

Servus Jungs,

also ich habe jetzt mal meine Sat Clienten, welche mit ner Dbos2 Sat ausgestattet sind und welche mit camd3 auf meine camd3 zugreifen, angerufen und die schicken auch fleißig EMM an meine Karte. Leider wird die Karte nicht geupdated.


Woran liegt das???

Muss ich nach ner Zeit, camd3 mal neustarten??


Grüße
 
Zurück
Oben