1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S02 Karte über Kabel freischalten

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Gigigaga, 9. September 2009.

  1. Gigigaga
    Offline

    Gigigaga Hacker

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Servus Jungs,

    also ich habe eine kleinen CS Ring. Meine Karte So2 versorgt jedoch auch KD Kunden perfekt für Sky.

    Seit heute ist die Karte dunkel wahrscheinlich ein Update. Habe jetzt mal meine So2 Karte in meine Dbox2 Kabel gesteckt und Camd2 aktiviert und warte nun.

    Nun meine Frage ist solch eine Freischaltung überhaupt möglich??

    Oder muss ich die Karte in meinen Reader stecken und einen Sat Client anrufen, dass er mal auf Sky Sport schaltet??


    Grüße und DANKE
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: S02 Karte über Kabel freischalten


    Hi.

    Du solltest deinen clienten mit satanschluss in der F:line erlauben, dir EMM's zu senden.

    gruss
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Gigigaga
    Offline

    Gigigaga Hacker

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S02 Karte über Kabel freischalten

    Servus,

    habe camd3 laufen. Habe allen Camd3 usern erlaubt EMM zu senden.

    Also kann ich die camd2 abschalten und meine Karte wieder in den Reader stecken und hoffen, dass ich einen Client jetzt noch erreiche.

    Grundsätzlich: Kann man Sat nur mit Sat Signal wieder freischalten?

    Danke
     
    #3
  5. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: S02 Karte über Kabel freischalten


    Wenn du in den F:lines EMM's erlaubt hast, kannst du alles so machen, wie es vorher war. Weis nicht was du mit, clienten erreichen meinst, es reicht aber, wenn sie connected sind.

    Zur Freischaltung,..bin mir nicht sicher, aber ich glaube schon das man sat-karten nur mit Satsignal freischalten kann.

    Ich habe aber mal meine Kabelkarte in der Satbox mit newcs testweise betrieben. Komischerweise bekam die Kabelkarte auch über das Satsignal EMM's.

    Studieren geht über probieren.

    gruss
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. Gigigaga
    Offline

    Gigigaga Hacker

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S02 Karte über Kabel freischalten

    Alles klar danke.

    Mit erreichen habe ich gemeint, dass ich jetzt noch einen CLienten erreiche, damit er sich connected für die Emms.

    You know:smoke:

    Gute Nacht
     
    #5
  7. Gigigaga
    Offline

    Gigigaga Hacker

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S02 Karte über Kabel freischalten

    Servus Jungs,

    also ich habe jetzt mal meine Sat Clienten, welche mit ner Dbos2 Sat ausgestattet sind und welche mit camd3 auf meine camd3 zugreifen, angerufen und die schicken auch fleißig EMM an meine Karte. Leider wird die Karte nicht geupdated.


    Woran liegt das???

    Muss ich nach ner Zeit, camd3 mal neustarten??


    Grüße
     
    #6

Diese Seite empfehlen