Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 Karte nach heutigen Update Probleme mit Kinowelt

rich

Hacker
Registriert
18. November 2008
Beiträge
364
Reaktionspunkte
13
Punkte
58
Hallo zusammen

Meine beiden S02 Karten wurde heute auf den 03.03.13 upgedated.
Seit daher habe ich das Problem dass die Sender Kinowelt , Sky Action und vereinzelte nicht mehr richtig laufen.

Ich hatte die Karten immer mit OSCAM betrieben , seit heute stützt mir die Oscam ab sobald ich auf Kinowelt gehe.
Habe somit die Karte mit CCcam laufen lassen , Bild kommt aber bleibt vermehrt hängen auf einigen Sendern.

Mit Scam läuft die Karte am besten, hatte jemmand das gleiche Problem??
 
AW: S02 Karte nach heutigen Update Probleme mit Kinowelt

Welche Hardware nutzt du ?
 
Zurück
Oben