1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk S02 Karte nach heutigen Update Probleme mit Kinowelt

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von rich, 10. Januar 2013.

  1. rich
    Offline

    rich Hacker

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen

    Meine beiden S02 Karten wurde heute auf den 03.03.13 upgedated.
    Seit daher habe ich das Problem dass die Sender Kinowelt , Sky Action und vereinzelte nicht mehr richtig laufen.

    Ich hatte die Karten immer mit OSCAM betrieben , seit heute stützt mir die Oscam ab sobald ich auf Kinowelt gehe.
    Habe somit die Karte mit CCcam laufen lassen , Bild kommt aber bleibt vermehrt hängen auf einigen Sendern.

    Mit Scam läuft die Karte am besten, hatte jemmand das gleiche Problem??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Vronik
    Offline

    Vronik Freak

    Registriert:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: S02 Karte nach heutigen Update Probleme mit Kinowelt

    Welche Hardware nutzt du ?
     
    #2

Diese Seite empfehlen