Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 Karte mit DM7020 freischalten

S

speedy910

Guest
Hallo,
ich habe heute eine S02 Karte bekommen und will die mit einer DM 7020 nutzen. Wie kann ich diese in der DM aktivieren? Ich habe gelesen, dass es mit SCAM möglich ist. Allerdings gibt es ja kein Server mehr für gemini. Ich weiss nicht welches SCAM ich brauche und wie ich das manuel in die BOX bekommen kann.
Ich habe auch noch eine Humax 5400z. Würde der für die Freischaltung funktionieren?
Wenn ja und ich dort anrufe, was soll ich dann sagen?
Das ich eine dbox2 habe? Kann ich auch sagen ich habe ein alphacrypt modul im integrierten Tv sat Receiver? Was denkt ihr?
Hoffe es kann mir jemand helfen.
 
AW: S02 Karte mit DM7020 freischalten

das sollte auch mit ccam klappen ,so wars bei mir jedenfalls.
anrufen und sagen sie steckt in dbox.
bei alphacrypt modul sagen die meist....... no support
oder einloggen bei sky, und freischaltung online anfordern
 
AW: S02 Karte mit DM7020 freischalten

da wirste schon anrufen müssen - neu ausgegebene Karten lassen sich meist nicht via Kundeninterface aktivieren...

am Sichersten geht das ganze wirklich mit der scam - da die Geminiherren da nichts mehr anbieten & Du jetzt bestimmt nciht schnell auf ein anderes image satteln willst, gibts ne Kurzversion für die scam
lad Dir die Datei hier aus der DB oder von sonstwo auf den PC - Du benötigst für die Dream eine ppc-Version
diese scam-Datei kannste per ftp auf Deine Dream kopieren, dort noch die Rechte zum Ausführen setzen
anschliessend log Dich per telnet auf der Box ein & starte die scam von Hand - damit brauchste kein Startscript und zum erstmaligen Aktivieren geht das dann doch recht fix

alternativ kannste Dir auch eine server-Adresse für die cams suchen, nette Leute bieten sowas als Ersatzserver an
 
AW: S02 Karte mit DM7020 freischalten

Ok, ich habe es zum laufen gebracht. Sky Sport Info wird hell. Aber andere Sender bleiben dunkel.
Was muss ich noch machen?
 
AW: S02 Karte mit DM7020 freischalten

lass sie mal bis zu 60min auf Sky Sport Info ....nicht umschalten

wenn dann noch nicht ......noch mal anrufen und freischaltsignal schicken lassen
 
AW: S02 Karte mit DM7020 freischalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ok, jetzt laufen alle. aber es geht nur wenn ich cccam und oscam stoppe und dann über telnet scam manuel starte. danach kann ich cccam und oscam wieder starten. allerdings komme ich nur auf dem web if von oscam. auf cccam komme ich nicht.
ich dachte scam wird nur einmal gebraucht? ich muss das nach jedem neustart nochmal manuell starten. und davor die anderen 2 emus aus machen.
gibt es eine lösung?
 
Zurück
Oben