Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 Karte gehen fast keine Sender mehr. Bitte um hilfe.

huberth

Premium
Registriert
7. November 2008
Beiträge
419
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hallo,
ich wollte über Weihnachten seit langem mal wieder sky mit meiner s02 Karte auf meiner DM8000 schauen.
Nur bleiben einige Sender (z.b. Filmpaket) dunkel. Disney HD. Ich müßte mir alle sender die nicht gehen erst mal aufschreiben.
Aber so grob kann man sagen fast alle HD Sender.
Kanalscan hat nichts gebracht.

Nun habe ich die Box neu bespielt mit newenigma 3.3.1 und cccam 2.3.0. Aber trotzdem bleiben die meisten Sender dunkel.
Auf der Sky HP habe ich schon ein neues Freischaltungssignal beantragt. Leider ohne Erfolg.
Ich habe leider keinen SKY original receiver zum testen. Aber vielleicht könnt ihr mir helfen.

Danke und Grüße
 
AW: S02 Karte gehen fast keine Selder mehr. Bitte um hilfe.

Hi,

installiere mal die SCAM und dann ein neues Signal zum freischalten beantragen. Dann sollte eigentlich wieder alles gehen.
 
AW: S02 Karte gehen fast keine Selder mehr. Bitte um hilfe.

Danke scheint gefruchtet zu haben. Aber wieso geht das mit cccam nicht? Muss ich das jedes mal machen wenn das Bild schwarz wird? Ich dachte immer die emus können AU und die EMMs aktualisieren, das das nicht vorkommt.

grüße
 
Hast du bestimmt in der cccam kein Au zugelassen. Sonst kann die cccam es auch, zumindest am leben halten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: S02 Karte gehen fast keine Sender mehr. Bitte um hilfe.

@huberth
Zeig doch mal deine CCCam Konfig.

Wie joopastron schon sagte, du wirst au auf 0 gesetzt haben. Damit bekommt die Karte keine Updates mehr und die KArte wird nach einer gewissen Zeit finster.
 
Zurück
Oben