Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 Karte dunkel, TNT hell

Esswurm200

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Berlin
Meine S02 mit Sky komplett ist nicht mehr hell. Das ist schon einiger Zeit so, nur leider bin ich erst jetzt dazugekommen mich darum zu kümmern. Habe ein neues Signal von Sky senden lassen. Hat jedoch leider nichts genützt. Vorher hatte alles funktioniert. :emoticon-0120-doh:

Als Oscam habe ich die SVN 7794 aufgespielt.

Hier meine Log sowie configs. Hoffe es kann mir jemand helfen.


oscam.log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: S02 Karte dunkel, TNT hell

Hast du die Karte mal in ne Box gesteckt zum updaten?
 
AW: S02 Karte dunkel, TNT hell

Hi,

die Entitlements in deinem Log sagen, daß du nur 2 gültige Entitlements hast. Das ist für eine S02 definitiv zu wenig. Lass mal mit Scam auf Sky Krimi updates schreiben. Oder fordere ein neues Freischalt Signal

Gruß
Bombadil
 
AW: S02 Karte dunkel, TNT hell

Meinst du in eine orginal box? Ich habe leider keine orginal box. Habe nur die S02 Karte mir bestellt gehabt. Kann ich die Karte mit der Dream nicht updaten?
 
AW: S02 Karte dunkel, TNT hell

Hi,
mit der Dream geht das. Installiere dir Scam 3.59 und steck die Karte in die Dreambox. Sky Krimi und halbe Stunde warten.

Gruß
Bombadil
 
AW: S02 Karte dunkel, TNT hell

So habe nun auf mit scam die Karte und auf Sky Krimi nochmals das Signal zusenden lassen. Funzt jetzt auch alles auf Scam. Auf Oscam funktionieren allerdings die HD Kanäle nicht!!!! Normalerweise passt das mapping.

Ich dachte es ist egal seit diesem Jahr auf welchem Sender man das Signal sich zusenden lässt?? Muss ich das dann immer über Scam machen.

Ja ich lasse EMM's zu. Wie konnte das passieren??? Vielleicht weil ich es eine Zeit lang nicht laufen habe lassen und dann waren die abgelaufen?? Ist das möglich?
 
AW: S02 Karte dunkel, TNT hell

Hi,

Krimi liefert viele EMMs. Mit Scam geht es halt sofort. Du kannst alternativ auch eine oscam.dvbapi bauen und hinter dem Eintrag 1702 eine 1 schreiben. Dann versucht oscam mehr als nur dreimal den Sender über diese Caid zu öffnen, damit sollte das dann ebenfalls klappen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Für die HD Sender versuch mal mit dem Betatunnel
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Liebe Grüße
Bombadil
 
AW: S02 Karte dunkel, TNT hell

ahhh super interessant. Vielen Dank.

Mit dem Betatunnel. Ich dachte man soll den Betatunnel nicht so abkürzen da dies Probleme machen kann. Oder ist das nicht mehr soo?? Probiere es gleich mal aus.

Grüße
 
AW: S02 Karte dunkel, TNT hell

Super werde ich machen. Das mit den HD Sendern hat sich auch erledigt. Beide Betatunnel versionen funktionieren natürlich. Hatte in der whitelist die Zeile

w:1833:000000::::89

auskommentiert gehabt da ich gelesen hatte das dies nicht nötig sei, da es durch den Betatunnel schon erledigt wird und dies dann auch somit schneller sei. !?!?! naja Hauptsache es funktioniert wieder.

Vielen DANKKKK!
 
Zurück
Oben