Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 Karte Bitte um Hilfe und tipps bei der f line

AW: S02 Karte Bitte um Hilfe und tipps bei der f line

Frage einfach nach, warum diese Sender nicht hell werden, kann sein das es doch nicht zu deinen Paketen gehört oder Sky einen Fehler gemacht haben.
 
AW: S02 Karte Bitte um Hilfe und tipps bei der f line

Kontrolliere doch mal deine SMARTCARD SID ASSIGN! ;-)

Grüsse
szonic
 
AW: S02 Karte Bitte um Hilfe und tipps bei der f line

Es ist echt seltsam er sagte es gehöre zum HD packet nicht dazu, obwohl der sender auf der website aufgelistet ist ! unter HD Packet.
Muste jetz film dazubuchen und gerade sehe ich es werde licht :).
 
AW: S02 Karte Bitte um Hilfe und tipps bei der f line

Das ist echt beschiss was die da betreiben, eigendlich sollte ich die Karte einfach zurückschiken aber dan kein fußball heul.

Naja meine letzte frage, wen ich die
SOFTKEY FILE : /var/etc/SoftCam.Key
AUTOROLL FILE : /var/etc/AutoRoll.Key

in der cfg freigebe werden die sender nicht mehr hell, also die Hu'stler usw, was mach ich da falsch ?
wen ich aber ein # vor habe geht es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S02 Karte Bitte um Hilfe und tipps bei der f line

Weil die Keys sicher dort nicht liegen! Probiere erst mal zu schauen wo sie liegen!

Dazu schaust du auf der Dreambox ein mal nach usr/keys, aber probiere erst ein mal dein Pfad aus auf der Box.
 
Danke, das war der fehler habe nicht drauf geachtet

@joopastron habe den cardreader am donnestrag bestellt, es wurde mir noch kein geldeingang oder versand bestätigt.
Auf email reagiagieren sie auch nicht,hatdas bei dir auch so lange gedauert ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S02 Karte Bitte um Hilfe und tipps bei der f line

Habe es per online Banking gemacht da er aber auch bei der sp ist müsste es schon längst bei im sein .
 
AW: S02 Karte Bitte um Hilfe und tipps bei der f line

Ok, ich nutze immer PP. Donnerstag bestellt, Freitag Geld da Monatg- Dienstag raus denke ich
 
AW: S02 Karte Bitte um Hilfe und tipps bei der f line

Ich warte dann mal noch bis morgen,betriebsferien haben sie auch nicht,jedenfalls sehe ich ich nix auf der web seite.Gibt es fur den cardreader ein Gehäuse ?
 
AW: S02 Karte Bitte um Hilfe und tipps bei der f line

Ja kann man dort auch bestellen, aber benötigen wirst es nicht :)
 
AW: S02 Karte Bitte um Hilfe und tipps bei der f line

Hi, habe heute endlich mal den Cardreader bekommen.
Leider ist da keine Anleitung dabei, wo soll ich den den Jumper einsteken

T1 ,T2 , oder T3 ?

und bei wieviel Volt 3,3 oder 5 ?

An der dreambox habe ich 2 usb anschlüsse ist der untere usb1 oder usb0 ?

Danke ,,
 
AW: S02 Karte Bitte um Hilfe und tipps bei der f line

Hi,
hier gugge für Einstellungen xxxxxx
und an der Dream gibs kein USB1 usw., das musst Du Testen ein Reader ran das ist USB0 2ten ran usw. können aber nach einem Neustart verwürfelt werden um das zu Umgehen siehe HowTo FAQ: Reader ein festen Port zuweisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fullversion hat sowohl Mini USB als auch den normalen. Immer nur 1 Benutzen davon.

T1 = 3,68 MHz
T2 = 10 MHz
T3 = 6 MHz




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben