Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 Karte Bitte um Hilfe und tipps bei der f line

AW: S02 Karte Bitte um Hilfe und tipps bei der f line

Hatt noch einer einen tipp zur freischaltung,bekomme es nicht freigeschaltet mit cccam 2.3.0
Habe auf sky krimi aber es wird nicht hell
 
Das hab ich in der cfg stehen

DISABLE EMM : no
EXTRA EMM LEVEL : no

Geht das mit cccam 2.3.0 oder soll ich ein anderes nehmen

Welche version von scam oder cccam sol ich für das freitschaltsignal nehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S02 Karte Bitte um Hilfe und tipps bei der f line

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lösche die beiden Einträge, sind für eine Dreambox als Server nicht relevant und starte CCcam 2.3.0 neu, dann Karte rein auf Sky Krimi und dann das Freischalt Signal ordern von Sky, dann funzt das zu 100%!
 
AW: S02 Karte Bitte um Hilfe und tipps bei der f line

Hi, Matlock werde ich machen

Ich habe das jetz freigeschaltet bekommen habe da angerufen und die haben das signal neu gesendet.

Aber es bleiben paar kanäle dunkel an was liegt das ? zb. Sky Atlantic HD, TNT HD , SKY cinema HD , SKY 3D.
 
AW: S02 Karte Bitte um Hilfe und tipps bei der f line

Mhh, Sky3D musst Du extra freischalten lassen, aber warum die anderen nicht gehen??
 
AW: S02 Karte Bitte um Hilfe und tipps bei der f line

Das packet ist ja dabei nur die sender werden nicht hell ??

Solte ich da mal anrufen und nachfragen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: S02 Karte Bitte um Hilfe und tipps bei der f line

Hi hab das scam 3.60 draufgemacht, was soll ich den denen sagen,das paar programme nicht hell werden ?
Habe ja schon das signal bekommen und es geht ja ausser die Programme wo ich schon genannt habe.

Liegt das vieleicht an dem Pin eintrag,ist der so okay ?

PIN: /dev/sci0 xxxx
 
AW: S02 Karte Bitte um Hilfe und tipps bei der f line

mit scam bleiben die auch dunkel,was nun ?
 
AW: S02 Karte Bitte um Hilfe und tipps bei der f line

Stell bei einer S02 Karte auf Sky Krimi ca 30 min. Nicht zappen.
Bei einer V13 Karte auf Sky Sport News HD


Mlg piloten
 
Neues Freischaltsignal kommen lassen.
Würde ich aber online machen, da falls Du nen Mitarbeiter dran bekommst er Dir sagen wird das eine Dreambox nicht unterstützt wird.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: S02 Karte Bitte um Hilfe und tipps bei der f line

Auf der seite steht das die karte leider nicht freigeschaltet werden kann, ich verstehe das nicht alle sender gehen ausser die paar
ich rufe mal an.
 
Zurück
Oben