Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 Karte aktivieren

aglade

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi leute,

hab jetzt meine V13 gegen die S02 karte getauscht, habe die karte in den Receiver Reader gesteckt auf sport info geschaltet und nach ca. 5 min war sport info auch hell geworden doch wenn ich auf ein anderen Kanal schalte ist als dunkel!? Was hab ich falsch gemacht oder ist die Karte kaputt?
 
AW: S02 Karte aktivieren

Du musst die Karte telefonisch oder übers I-net aktivieren lassen.
 
AW: S02 Karte aktivieren

Und einfach mal länger suf dem Info Portal bleiben, es kann schon mal was dauern bis alle Freischaltungen durch sind.
 
AW: S02 Karte aktivieren

Ich hab ne Dreambox DM100s, damit müsste es doch gehen oder?
 
AW: S02 Karte aktivieren

Ich kenne die DM100 zwar nicht dafür die anderen Dreamboxen und die müssten funktionieren.

Schau das CCCAM oder SCAM aktiviert ist. Schalte auf Sport INFO und lass dir nochmal ein freischaltsignal schicken. Das kannst du online machen, einfach bei Sky einloggen....
 
AW: S02 Karte aktivieren

ok danke!!!
was ich noch fragen wollte gehen S*y Hd Kanäle auch mit der S02 Karte?
 
AW: S02 Karte aktivieren

Hab auch eine Sky S02 Karte und share über ne Freetz mit CCcam 2.1.4 und meine Clients sind ne Dbox mit CCcam 2.1.3 und ne Kathrein Ufs 910 mit Incubus 0.97.

Seit letztem Wochenende laufen jetzt folgende HD Programme nicht mehr:

Sky Cinema HD
Sky Sport HD
Disney Cinemagic HD

Hab keinerlei Änderungen vorgenommen und alles lief vorher tadellos. Auch die anderen HD Sender laufen ohne Probleme. An was kann das denn liegen?
 
AW: S02 Karte aktivieren

Wie kann ich prüfen ob AU funktioniert. Bzw. es einstellen. EMM werden von der Dbox mit CCcam geschickt. Mit der Kathi und Incubus is es nicht möglich soviel ich weiß.
Ne neue Freischaltung hab ich mir schicken lassen. Allerdings auch ohne Erfolg.
 
AW: S02 Karte aktivieren

Hab keine Möglichkeit die Karte in nem anderen HD Reveiver zu testen.
Hab die Karte in die DBOX 2 eingelegt und Camd2 laufen lassen, um mir ein neues Freischaltsignal senden zu lassen.
Kann höchstens noch die Dbox als Sever mit CCcam und Newcs einbauen und es so testen, ob was bei der Kathi ankommt.
In der Kathi hab ich kein CI.

Sonst fällt mir eigentlich nichts mehr ein.
 
AW: S02 Karte aktivieren

Zum Frei schalten der HD Kanäle brauchst du schon einen HD - fähigen Ressi!

Mit nur der D-Box 2 mit camd2 geht es nicht. Daher fehlen dir die EMM's von den HD Kanälen, und über die Kathie wird es ja auch nichts.

Du solltest dich mit jemanden Verbinden der HD öfter schaut und dort die EMM's erlaubst, oder dort dir regelmässig die Karte updaten kannst. :emoticon-0144-nod:
 
AW: S02 Karte aktivieren

Das hab ich mir fast gedacht.
Danke für die Bestätigung.
Bin schon auf der Suche nach jemanden...
 
AW: S02 Karte aktivieren

hi leute habe einen abo gemacht undhabe die s02 bekomme kein bild, habe eine dm 800 hd und stehe schon seit 2 tagen wie muss ich vorgehen, anrufen oder internet. kann ich denen sagen das ich ne dream habe was mache ich da, habe auch eine octagon 1008
 
Zurück
Oben