Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 Karte aktivieren in DM800HD aber wie?

AW: S02 Karte aktivieren in DM800HD aber wie?

Mit Scam sollte das immer gehen, damit kann man sogar HD+ Karten aktivieren.
Evtl. nochmal die Freischaltung anschubsen...
 
AW: S02 Karte aktivieren in DM800HD aber wie?

Habe meine HD+ auch mit SCAM freigeschaltet!
Aber wie gesagt dieser verdammte Sky Sport HD Extra wird nicht hell auf der einen Karte. Habe damals sogar Sky 3D freigeschalten bekommen auf dieser Karte nur eben Sky Sport HD Extra nicht. Will aber nicht anrufen bei Sky die fragen dann immer welche Fehlermeldung kommt. Dann sagen die das ist kein Sky- zertifizierter Receiver! Den einzigen Sky zertifizierten Receiver den ich habe ist ein uralter Samsung SD Receiver.
 
AW: S02 Karte aktivieren in DM800HD aber wie?

Mit dem werden die Dir das nicht abkaufen, daß HD nicht geht...
Gehört das o.g. nicht zum Paket mit BuLi ?
 
AW: S02 Karte aktivieren in DM800HD aber wie?

Zu welchen Paket es genau gehört weiß ich nicht. Ich habe ein komplettes Abo mit Multiroom. Da sollte auf beiden Karten alles offen sein!
 
AW: S02 Karte aktivieren in DM800HD aber wie?

Sendersuchlauf erfolgreich durchgezogen?
Bei Voll-Abo sollte es mit drin und auch hell sein.
Mal die services und srvid checken, evtl. fehlt der Sender dort.
 
AW: S02 Karte aktivieren in DM800HD aber wie?

Sorry aber ist das so schwer zu verstehen?
Mit der einen Karte funktioniert der Sender mit der anderen nicht im selben Receiver an der selben SAT-Anlage. Was soll das mit den Settins zu tun haben??
Nur bei der einen Karte lässt sich der eine Sender nicht freischalten!
 
AW: S02 Karte aktivieren in DM800HD aber wie?

OK, habe ich dann falsch gelesen/ verstanden.
Wenn es nur die eine Karte betrifft, ist es blöd.
Fällt mir nur ein, die Karte zu austauschen zu lassen, oder online im Kundencenter nochmal die Freischaltung anzuschubsen.
 
Zurück
Oben