Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 in DBOX aktivieren

florek

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Februar 2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo Leute,

ich hoffe mal wieder auf Eure Hilfe. Wie in meinem ersten Beitrag beschrieben, betreibe ich seit Dezember 2009 H*mes*aring mit einer FritzBox und 2 DBoxen von Phillips.
Nun ist im März mein Vertrag ausgelaufen und ich habe die Gelegenheit genutzt mir mit einem neuen Vertrag eine S02 zu besorgen. Leider habe ich nicht daran gedacht, das diese ja auch aktiviert werden muss. Meine vorherige Karte V13 habe ich in einer DIS2221 aktiviert.

Meine Frage ist einmal, ob ich die S02 (die später in den Smargo soll) auch in der DBOX aktivieren kann?

Als Image habe ich das "md_5_41_satimage_2 x_all_in_one_by_nash".
Ich habe hier was von Cam2 oder Camd2 gelesen welche notwendig sind.

Was ist das überhaupt?

In der cccam.cfg muss ich glaube ich nur die Frequenz auf 6000000 ändern, oder?


Gruß

florek
 
AW: S02 in DBOX aktivieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar geht das in der Dbox

In der Cccam.cfg brauchst du auch nichts zu ändern.

Einfach im EMU Menue alle Emus ausschalten und nur Camd2 einschalten.

Die S02 Karte in den unteren Schacht stecken und den Sport Info Kanal einschalten. Eventuell musst du die Dbox vorher neu starten.

Dann bei Sky anrufen und das Freischlatsignal abwarten. Das kann machmal etwas länger dauern.

Das wars eigentlich schon. Danach kannst du die CCCam wieder einschalten und die S02 im Smargo benutzen.
 
AW: S02 in DBOX aktivieren

Jo, bestens! Vielen Dank für die Antwort.

Gruß

florek
 
Zurück
Oben