1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S02 im Ar* defekt :D

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mrwong, 14. Januar 2012.

  1. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    Ich hab heute mein Server neu gemacht und bischen mit meiner 2ten S02 gespielt. Nein ich hab sie nicht gegrillt (übertaktet) aber der chip sieht nicht so gut aus.

    Und ja sie ist sicher im Arsch, denn sie läuft weder im Schacht der 800 oder 800se noch im smargo oder easymouse. Die andere hingegen sofort.

    Nun meine Fragen. Jemand schon Erfahrung was der Tausch kostet ? Geht das reibungslos ? Vorallem wie schnell ? Was denen erzählen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. IDDQD
    Offline

    IDDQD Board Guru

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Zone
    AW: S02 im Arsch :D

    moin wongi :) mach mal foto!

    sach denen einfach dein hund hat die zerkaut! und gefressen
     
    #2
  4. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: S02 im Arsch :D

    naja so wild sieht sie auch net aus der chip ist halt abgenutzt im vergleich zu anderer mehr. machen tut das vieh aber nichts mehr

    PS: die karte ist so groß wie vom meinem kund das ganze maul :D
     
    #3
  5. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: S02 im Arsch :D

    Hi,
    ich habe meine gegrillt mit Überspannung inkl. Reader, haben sie getauscht musste aber alles mögliche am Tele erklären usw. aber die Idee mit dem Hund ist gut, dann ist die Karte wech aber musste denn bestimmt zahlen!!
     
    #4
  6. IDDQD
    Offline

    IDDQD Board Guru

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Zone
    AW: S02 im Arsch :D

    woher sollen die denn wissen was du fürn hund hast wongi ;) muss man glaub ich beim abschluss von nem abo nicht angeben!

    wenn du es so machst wie labertasche das sagt geht natürlich auch!
    oder du legst die karte nochmal kurz inne microwelle

    geht auch

    nur dann fragen die wieder dumme sachen ...
     
    #5
  7. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: S02 im Arsch :D

    ich erzähl einfach das sie das ständige stecken von easymouse in den schacht der dm800se und den smargo dann nicht so gut verkraftet hat haha

    SUCH SMARGO firmeware 1.4 FIND DEN LINK NICHT BITTE HILFE <--- erstgemeint
     
    #6
  8. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: S02 im Arsch :D

    Mich hat der Tausch nichts gekostet. War bei mir auch so. Die wollten nur die alte Karte zurückgeschickt bekommen, sobald ich die neue erhalten habe. Karte ging nirgends mehr, nicht mehr in der Easymouse, nicht im Smargo, nicht im internen Schacht der 8000er und selbst nicht im Alphacrypt Modul. Habe dort angerufen und gesagt das die Karte nicht mehr erkannt wird, der Kundenbetreuer wollte dann wissen welcher Fehler angezeigt wird. Du sagst ihm dann einfach das du die Karte im Alphacrypt Modul drinnen hast und auf einen Schlag wird die Karte nicht mehr im Modul angezeigt noch erkannt. Es kommt immer die Meldung "keine Smartcard vorhanden". Falls er dir blöd kommt, mit deren Receiver laufen zu lassen oder der NOkia Dbox, dann sagst einfach, warum du einen Receiver anschließen solltest, weil du erstens die Karte mit dem Alphacrypt Modul bis dato am laufen hattest und zum zweiten du keinen Sinn darin siehst dein Gerät extra nochmal aus dem Keller zu kramen um das selbe Ergebnis zu erhalten. Und wenn er dir immernoch blöd kommt, dann sagst noch, das du Extra noch beim Saturn bzw Mediamarkt warst und du die Karte dort von einem Mitarbeiter hast testen lassen und der dann auch meinte das die Karte kaputt ist.
     
    #7
    mrwong gefällt das.
  9. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: S02 im Ar* defekt :D

    habs so gemacht und erzählt das meine andere karte mit alpha ja problemlos geht. Und das Mädchen an der Hotline wahr eh überfordert musste immer ihren Kollegen fragen. Sie meinte sie machen Karte fertig sollte Di oder Mi kommen :D

    Anruf hat net mal 3 Minuten gedauert und auch keine weiteren Fragen
     
    #8
  10. P33T
    Offline

    P33T Hacker

    Registriert:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S02 im Ar* defekt :D

    du Glückspilz. mich hats 5 anrufe á 20min und nerven gekostet. Mir kamen sie ganze zeit mit nicht zertifizierten receiver.
    aber am ende haben sie mir auch ne neue geschckt. unverständlich. so viel stress wegen so na karte.
     
    #9
  11. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: S02 im Ar* defekt :D

    Gerade von Arbeit heimgekommen und da ist das Baby :D gleich freischalten. Auf dem chip ist ein bischen rost irgendwie ^^ mal sehen wie lange diese hällt
     
    #10
  12. Haiza
    Offline

    Haiza Ist oft hier

    Registriert:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    93
    Rost auf dem Chip :emoticon-0116-evilg

    Hab ich so noch nie gehört.. :_applauso:

    Aber schön das es so reibungslos geklappt hat.
     
    #11

Diese Seite empfehlen