1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S02+ICE: Zugriffe von Client-CCCam für S02 kommen nicht an

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Wam, 2. Februar 2011.

1. Wam

Wam Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

der Titel war vielleicht etwas ungünstig gewählt aber ich habe folgendes Problem:

Auf einer 7240 habe ich zwei Smartreader mit einer S02 und einer ORF ICE laufen bzw. möchte dies realisieren.

Nun bin ich soweit, dass beide Karten erkannt und zur Verfügung gestellt werden.

Der Zugriff erfolgt über einen CCCam-Client von Receiver.

Der Client verbindet sich nun auch und bei ORF-Sendern werden die Anfragen wunderbar angezeigt und beantwortet.

Wenn ich nun auf einen Sky-Sender schalte kommt im Oscam-Log rein garnichts mehr! Es kommt keine einzige Anfrage vom Client an, d.h. keine Fehler oder so (über die ich mich freuen würde, da ich dann wüsste was los ist) sondern garnichts. Als wäre der Client nicht verbunden.

Wohin stellt CCCam die Anfragen bzw. warum gibt es keine?

Hatte soetwas auf der alten Box noch nie. Verstehe nicht warum nichts ankommt.

Gruss

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Wam

Wam Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: S02+ICE: Zugriffe von Client-CCCam für S02 kommen nicht an

Im Anhang noch das Oscam-WebIf.

Schalte ich nun auf Sky ist die einzige Reaktion von Oscam, das die idle-Zeit hochläuft und es passier sonst absolut nicht.

4. dunki

dunki Board Guru

Punkte für Erfolge:
    63

Ist denn im Webif von CCcam eine Anfrage zu erkennen?
    Poste mal deine Nline aus der CCcam.cfg, und aus der Oscam.cfg den "Newcamd" Eintrag. Dazu am Besten noch OScam.user

5. datamen

datamen Best Member

Punkte für Erfolge:
    113

also ohne deine kompletten und vernünftig geposteten configs ........

können wir uns hier noch 10 weitere Beiträge lang totraten :(

6. Wam

Wam Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18

Nein, es waren im Webif bei einem Sky-Kanal überhaupt keine Einträge zu erkennen.

Ich habe die letzten Tage nun mit den einzelnen Oscam-Builds >#4000 rumgespielt und bin zu keiner vernünftigen Lösung gekommen. Der Fehler trat regelmäßig auf obwohl ich sogar sämtliche Configs mehrfach neu erstellt habe.

MEINE Lösung:

Ich bin auf die #2217 :emoticon-0152-heart zurückgegangen und damit läuft ALLES! :dance3:
    Leider kann ich den Fehler nicht nachvollziehen aber die alte Version ist bei mir nun über 6 Monate ohne Neustart gelaufen! Aufgrund der Ergänzung von zwei Readern wollte ich mal auf eine neue Version gehen aber die Erfahrung zeigt... never touch....

Diese Seite empfehlen