1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S02, HD02 und it. Tivusat an Fritz7141

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Auenlandbeutlin, 29. Dezember 2010.

  1. Auenlandbeutlin
    Offline

    Auenlandbeutlin Newbie

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Baden
    Hallo zusammen,

    ich hab mich nun schon ein wenig eingelesen hätte aber doch noch gerne eine Tip wie ich es am besten angehen soll.

    aktuell habe ich meine S02 in meiner Dream800 mit cccam am laufen und das lauft auch recht gut incl. CS. Nun möchte ich aber alle Karten die ich habe an einer Fritz bündeln.
    vorhandenes Material: Fritz 7141 (noch jungfräulich), König 7port hub, 3x Smargo Smartreader Plus (MAXDIGITAL).
    das Freetz auf die Box bringen und die Laufvögel zum laufen bringen, krieg ich selber hin durch lesen hier im Forum.

    Nur meine Frage: welchen Laufvogel oder cardserver nehmen? Ich möchte meine S02, eine HD02 und eine Karte aus Italien (TIVUSAT) zum laufen bringen. Ich dachte hier alles mit OSCAM/CCCAM auf der Fritz zu erledigen. Wichtig für mich ist letztendlich eine saubere Ausgabe an die clients die alle mit cccam laufen und in die andere Richrung eine saubere AU der Karten.
    Gehen muss natürlich auch der CS mit meinem Kollegen, der noch ne SKY IT am laufen hat.

    Was denkt ihr darüber und was würdet ihr empfehlen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Auenlandbeutlin
    Offline

    Auenlandbeutlin Newbie

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Baden
    AW: S02, HD02 und it. Tivusat an Fritz7141

    Hallo, keiner einen Tip für mich? bin da noch ziemlich ratlos.:JC_hmmm:
     
    #2
  4. märklin
    Offline

    märklin Guest

    AW: S02, HD02 und it. Tivusat an Fritz7141

    Hi....das musst du mal testen.....ob du alle über oscam lesen lässt oder ob du die S02 mit cccam und die anderen beiden nur von oscam verwalten lässt....das geht ja nach her um die Erkennung der Karten wenn die Box mal Rebootet...
     
    #3
  5. Auenlandbeutlin
    Offline

    Auenlandbeutlin Newbie

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Baden
    AW: S02, HD02 und it. Tivusat an Fritz7141

    HI, danke für die Antwort. Ich dachte dass es etwas sauberer ist wenn alles nur über OSCAM läuft. Ich verliere doch einen HOP wenn die CCCAM dazwischenläuft, oder?

    Ich werde mal an diesem oder nächste WE eine Nachschicht einlegen sobald meine Terroristen im Bett sind und das ganze mal aufsetzen und testen bis der Arzt kommt :)

    Bericht folgt, sobald ich erste verwertbare Ergebnisse habe.
     
    #4
  6. märklin
    Offline

    märklin Guest

    AW: S02, HD02 und it. Tivusat an Fritz7141

    wenn du eine cccam bis 2.1.3 benutzt kannst du den 256 N-Line Trick anwenden....
    wenn du dich von oscam zur cccam verbindest...so sind die anderen beiden Karten auch als Lokale bei der cccam

    Beispiel für die N-Line
    Code:
    N: 127.0.0.1 24000 fritz fritte 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 [COLOR="Red"]256[/COLOR]
     
    #5

Diese Seite empfehlen