Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 gegen V13 tauschen

hi-babe

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hab gerade mal bei der Hotline angerufen und wollte eine meiner S02-Karten gegen eine V13 tauschen lassen, jetzt wollen die Receivertyp und Seriennummer von mir.
Nummerngenerator gibt es ja nur für S02, was wäre denn ein preiswertes Gerät?
Eigentlich dachte ich, das die froh sind über jede S02 die wegfällt und es nur andersherum Probleme gibt.
 
Nummergenerator ?
Der ist für Receiver, nicht für Karten!

Suche mit Google nach: sat-receiver +v13
Einen der dort aufgeführten im Generator nehmen und fertig.
 
Das der Nummerngenerator für den Receiver ist war mir schon klar, ich brauche ja auch eine Nummer für einen zertifizierten Receiver, welcher mit der V13 läuft, dafür gibt es meines wissens keinen Generator.
Dboxen/Nummern um eine S02 zu bekommen habe ich genug.
Wollte nur wissen ob es noch andere Möglichkeiten gibt unkompliziert die S02 umzutauschen, ohne mir erst einen Receiver zu kaufen um die Nummer abzuschreiben?
Wenn es nicht anders geht, welcher ist preiswert und zertifiziert für V13?
Mit der Seriennummer meiner 8000er werde ich wohl kein Glück haben.:D
 
Hab noch eine S02 mit Vollabo und die Karte, die ich tauschen will ist ein Prepaid-Abo, mit Welt usw.
Ich hätte gern eine V13, da sich auf dem Gebiet der ECM-Zeiten (übertakten V13) doch einiges tut, will doch auch mal sehen, was da geht.
Kann man ja machen, wenn man noch eine S02 in der Reserve hat, oder?
Wenn dann bei dir kein Bild mehr aus der S02 rauskommt ist es doch sinnvoll, wenn die V13 dann genauso genutzt werden kann wie jetzt die S02.:emoticon-0167-beer:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
naja ich vermute mal,das bei kudelski(CH) bei einer S02 rein technisch nicht mehr viel zu machen ist, um CS zu unterbinden.
bei einer V13 jedoch glaube ich,das es durchaus noch möglichkeiten gibt, um das CS einzudämmen.in welcher art und weise kann man nur vermuten........
ja ich weiss,die oscam entwickler schlafen nicht...... aber NDS entwickler auch nicht.
k.A. welchen vorteil die V13 gegenüber der S02 haben soll,ausser das auf einer V13 die HD+sender frei geschalten werden und die klein wenig besseren ecm-zeiten. meiner erfahrung nach, ist es sowieso sinnvoller beim CS anfragen auf 2 karten zu verteilen.(S02+HD+ karte)
aber egal wenn du eine V13 unbedingt haben willst, melde dich über PN ,dann lass ich dir ne SR. von meinen eltern alte (humax-krücke) zukommen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
logo immer testen, und die gemachten erfahrungen hier im board posten.
 
Ich würde bei der S02 bleiben, die Karte schafft wo du die die V13 erst übertakten must!

Und das HD+ ist für mich nicht wirklich ein Vorteil!


Aber wenn du wirklich tauschen willst, sag einfach dein alter Receiver ist defekt und du kaufst dir nen neuen oder nimmst den SkyReceiver. In welchem Receiver du die Karte dann betreibst, sieht Sky ja nicht.
 
Die NDS haben einiges zum Nachlegen bereits eingebaut.
In Italy macht die Karte zu wenn Sie zuviele ECM abgewickelt hat innerhalb eines Zeitraumes.
Es gibt dan zwar Befehle die den Fehler ignorieren aber ..... einfacher ist auf Dauer sicherlich die S02
 
Zurück
Oben