Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 gegen V13(inkl.HD+) tauschen???

frankneu

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. April 2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Leute,

durch die Fülle der Info's im Board bin etwas verunsichert. Ich habe eine Fritz als Oscam-Server, und daran 3 versch. Edi's. Bisher benutze ich eine S02 und es läuft alles tadellos. Beim Pingu laufen auch alle 3 Systeme. Protokoll ist Newcamd/Mg-camd
Nun habe ich heute durch Abo-verlängerung eine V13 + Receiver bekommen.
Kann ich Sie genau so nutzen wie die alte Karte oder gibt es Probleme??
Wichtig ist die Übertragung der EMM's.
Wie ist eure Meinung? S02 behalten, weil stabiler, oder V13 aktivieren kein Problem.

für ein paar Tipps wäre ich dankbar
 
AW: S02 gegen V13(inkl.HD+) tauschen???

ich und tausende von leuten würden die So2 behalten , die ist beser und stabiler als die V13

die hd+ programme kanst du über hd+ karte auch haben , kostet genau so viell wenn du es auf die v13 buchst
 
AW: S02 gegen V13(inkl.HD+) tauschen???

Hallo frankneu,

mir wurde auch eine V13 Karte nach einer Vertragsverlängerung gesendet. Hab dort angerufen und gesagt, dass ich beides nicht bestellt habe und auch nicht gebrauchen kann, da ich, genau wie du, genug HD Receiver im Haus hab, die wunderbar mit der S02 Karte zurecht kommen. Die aber mit einer V13 Karte nicht laufen. Hab nicht gesagt, welche HD Receiver ich hab.
Sky hat sich entschuldigt und gesagt, das ich ich alles zurecksenden soll. Aber support für meine Reiver können sie nicht liefern. Brauch ich auch nicht. Support bekomme ich hier im DEB.
Es kam auch ein Schreiben mit der Entschuldigung. Mein Kundenkonto wurde bereinigt.

Mach das wo ich: Ruf an, das du die V13 Karte und den Leih Receiver nicht brauchst. Du möchtest deine S02 Karte behalten. Lass dich auf nichts ein.

Mit der S02 Karte bist du bestens bedient.


Mlg piloten
 
AW: S02 gegen V13(inkl.HD+) tauschen???

Ich kann auch nur meinen Vorredner zustimmen, behalte die S02, du kannst ja in der Sektion suche und biete deine S02 gegen eine HD+ anbieten. Da werden sich mehr als genug Leute bei dir melden.

Link Removed
 
AW: S02 gegen V13(inkl.HD+) tauschen???

Danke für Euer Feedback,

S02 bleibt. Das hatte ich beim Gespräch zur Vertragsverlängerung auch so kund getan. Der Receiver kommt als Staubfänger in Gästezimmer und die V13 geht zurück. Mach mich gleich ans Telefon. Auf Werbung in HD kann ich verzichten.
 
Zurück
Oben