1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S02 einfach gegen V13 austauschen möglich?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von sushilange, 11. März 2012.

1. sushilange

sushilange Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

Ich habe eine FritzBox 7170, daran angeschlossen ein Smargo mit einer S02 Premiere Smartcard. Auf der FritzBox läuft NewCS zum Auslesen. Auf dem Receiver habe ich Camd3, welches sich mit NewCS verbindet. Außerdem habe ich auf der FritzBox noch CCCam, welches seine Daten von NewCS bekommt. Auf einem Receiver habe ich dann CCCam als Client.

Das funktioniert soweit alles bis auf AutoUpdate einwandfrei, sowohl lokal als auch übers Internet.

Ich hab mich nun lange überall durchgelesen, bin mir aber immer noch unsicher:

Kann ich die S02 Karte im Smargo einfach gegen eine V13 Sky Karte austauschen und alles funktioniert wie bisher? Oder muss ich noch irgendetwas anpassen? Und funktioniert das dann auch immer noch übers Internet? Es hängen nur 3 Clients dran, welche nicht parallel eingeschaltet sind.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. passitdi

passitdi Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    nein das geht nicht die NewCS muss angepasst werden behalte bloß deine s02 karte

4. Mogelhieb

Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Counselor
    Deine Vorgehensweise ist völlig veraltet. Kaum noch Jemand benutzt NewCS/ CCcam. Das erledigt heut zu Tage alles OScam alleine.

5. MOSCH69

MOSCH69 Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Wer macht denn so was freiwillig ???? Lass die Finger von der v13!!!!!

AUsserdem bekommst du keine Live Events mehr mit der v13. Du müsstest auf OScam umstellen.

Pilot und passitdi gefällt das.
  6. sushilange

sushilange Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab das damals so eingerichtet, da ich ein ganzes WE daran rumgefrickelt habe, bis es endlich lief und ich wollte seitdem da auch nichts mehr dran ändern :-D

Andere Software konfigurieren wäre noch ok.

Aber wieso soll man kein V13 nehmen? Welche Nachteile gibt es? So wie ich es gelesen habe doch nur die Anzahl der Clients?

Irgendwann gibt es von Sky doch eh keine S02 mehr und da ich nun wieder für ein Jahr verlängern muss, weiß ich nicht, ob es noch ein Jahr lang S02 geben wird. Auch hätte ich gerne die HD+ Sender bei Sky, welche es nur mit V13 gibt :-(

7. passitdi

passitdi Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    HD+ Sender bei Sky, welche es nur mit V13 gibt die sind bei sky auch kostenpflichtig kauf dir nee hd+ karte und einen smargo

Irgendwann gibt es von Sky doch eh keine S02 wenn das noch mehr Leute so machen dann ist das wohl so

Pilot gefällt das.
  8. MOSCH69

MOSCH69 Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Nein - nicht schon wieder HD+. OK wenn du das so geil findest- dann musst du tauschen. Die S02 wird es mindestens noch 3 Jahre geben und da du schon eine hast, warum sollen sie dir die abnehmen??? Warum gehst du dir nicht eine extra HD+ Karte holen ???

@passitdi

da hast du wohl recht. Die Leute fallen darauf rein. Die haben das doch mit Absicht so gemacht um die Kundschaft von der S02 wegzulocken. Und was kriegen sie: einen Haufen Scheiss. Viele fallen halt darauf rein

passitdi und Pilot gefällt das.
  9. passitdi

passitdi Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2012
  10. sushilange

sushilange Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich halte von HD+ nichts, bei Sky bekomme ich aber die HD-Sender kostenlos, eine HD+ Karte möchte ich daher nicht.

Also nochmal: Was wäre der Nachteil, wenn sowieso nur 2-3 Clients lokal und übers Internet verbunden sind. Geht dann alles? Dann kann ich doch auch ne neue Karte nehmen, da ich doch dann gar keinen Vorteil davon habe, eine S02 zu haben, oder?

11. passitdi

passitdi Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    bei Sky bekomme ich aber die HD-Sender kostenlos, wer hat die denn das Märchen erzählt HD+ SENDER auf der V13 müssen bezahlt werden

12. Pilot

Pilot MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    kein Märchen: HD+ Sender Aufschaltung war nur ein Jahr kostenlos. Ab 01.06.2012 kostet es 50 € oder einen monatlichen Beitrag zusätzlich.

*Angebot gilt ab Buchung von Sky Welt für € 16,90 mtl. im 12-Monats-Abo zzgl. einmalig € 29 Aktivierungsgebühr und € 9,90 Versandkostenpauschale. Bei Sky Welt + 1 Premium-Paket (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) beträgt die monatliche Abogebühr ab dem 4. Monat € 33,90, bei Sky Welt + 2 Pakete € 45,90, bei Sky Welt + 3 Pakete € 55,90. In den ersten 3 Monaten zahlen Sie nur € 16,90 mtl. und es werden Ihnen alle Sky Pakete inkl. HD-Sender freigeschaltet.

Die jeweils passenden HD-Sender (Film Paket: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD und Sky Hits HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, ESPN America HD; Sport und Bundesliga Paket: Sky Sport HD Extra) können für € 10 mtl. hinzugebucht werden.

Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber (im Kabelnetz von Unitymedia ist nur Sky Sport HD 1 empfangbar).

Receiver: Zu jedem Abonnement stellt Sky einen Sky+ HD-Festplattenreceiver oder HD-Receiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung. Die einmalige Geräte- und Servicepauschale beträgt für den HD-Receiver € 99, für den Sky+ € 169. Sie entfällt bei diesem Angebot ab Sky Welt + 2 Pakete. Der Sky+ Kabelreceiver wird inkl. externer Festplatte geliefert. Sky+ ist im Kabelnetz von Untiymedia nicht verfügbar.

Sky Go ist bei Buchung von HD inklusive. Mit Sky Go können Sie einzelne Inhalte Ihres Abonnements über weitere Geräte, wie z.B. im Web über Ihren Computer, über iPad und iPhone empfangen. Die jeweils sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Stabile Internetverbindung (für iPad und iPhone) erforderlich. Empfang nur in Deutschland und Österreich möglich.

HD+ -Sender: Bei Sat-Empfang werden die HD+ -Sender für 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Danach können Sie gegen eine Servicepauschale von € 50 für eine Laufzeit von 12 Monaten weiterhin zugebucht werden. Vertragspartner für HD+ wird die HD PLUS GmbH.

Blue Movie: Zuzüglich € 5,50 Versandkostenpauschale (bei Nutzung eines eigenen Receivers inkl. Smartcard). Jeder Filmabruf € 6 bzw. € 8 für Filme in HD.

Angebot gültig bis 18.03.2012. Stand März 2012. Änderungen v

am 31.05.2012 endet das erste Jahr, welches am 01.04.2011 als Test Phase begann.

Mlg piloten

ralmen und passitdi gefällt das.
  13. passitdi

passitdi Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    danke @

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

gut dann muss er das dann halt im nächsten Jahr bezahlen spart also einmal 50 € dafür die so2 freiwillig weggeben ich würde es nicht tun

MOSCH69 und Pilot gefällt das.
  14. sushilange

sushilange Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Richtig, für ein Jahr kostenlos, wobei selbst das momentan auf der Website nicht mehr dabei steht. Und nächstes Jahr wäre es sichlich auch wieder kostenlos dabei, wenn man mit Kündigung ankommt.

Ihr habt mir aber immer noch nicht verständlich erklärt, wieso ich besser die S02 behalten sollte?! Klar, wenn jemand großes Cardsharing betreibt, aber das mache ich ja nicht.

Also läuft bei mir in meinem Szenario alles wie gehabt, oder wo gäbe es ein Problem mit V13?

15. MOSCH69

MOSCH69 Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Nein - dann ist es OK

16. passitdi

passitdi Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    ich glaube nicht das es für ein Jahr kostenlos ist sondern nur biss zum 01.06.2012 und danach musst du für ein Jahr zahlen vorteil so2 bessere ecm Zeiten,mehr Klienten , und alle die int cs machen haben länger davon wenn nicht alle sich eine v13 holen die kein mensch brauch hd+ karte kaufen rein in den smargo und gut

Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen