Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 ecm Time 0.6-0.8 trotzdem freezer bei client sogar im HS

AW: S02 ecm Time 0.6-0.8 trotzdem freezer bei client sogar im HS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Liest du auch was ich schreibe???
Zitat von mir
zu oscam: da kann man doch kein reshare verhindern oder?
also geht das nur wenn ich sicherstellen kann das die clienten CCcam nehmen, richtig?

das war mein erster Beitrag zum Thema Oscam

Also nochma deutlich

Mit Oscam kann man reshare sperren umgehen.
Nur wenn ich sicherstellen kann das die clienten CCcam nehmen kann ich das verhindern.
cu Eumel7
 
AW: S02 ecm Time 0.6-0.8 trotzdem freezer bei client sogar im HS

Ich nehme an, dass du dein freezer Problem in den Griff bekommen hast,
weil jetzt auf einmal über OScam Reshare umgehen ja/nein debattiert wird.
 
AW: S02 ecm Time 0.6-0.8 trotzdem freezer bei client sogar im HS

Nein leider noch nicht.
Es hatte nur jemand vorgeschlagen Oscam zu nehmen und so kam das.
Ich flashe grad die 7020HD mit nem DMM Image.... ma sehen.

cu Eumel7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: S02 ecm Time 0.6-0.8 trotzdem freezer bei client sogar im HS

Da musste dann aber die dccamd (oder wie die heist) durch CCcam, aber mit selben Name der dccamd ersetzen
und deine CCcam.cfg nach /etc/.. (Camd zu finden in /usr/bin/..).
 
AW: S02 ecm Time 0.6-0.8 trotzdem freezer bei client sogar im HS

Hallo hwmmc,

hab ich nie gemacht. Hab auf 4 Boxen die O-Soft von Dream mit GP3. Die dccamd ist immer noch bei /usr/bin und stört nicht.

Installiert hab ich CCcam mit gp-cam-feed
 
AW: S02 ecm Time 0.6-0.8 trotzdem freezer bei client sogar im HS

An den Emus wirds nicht liegen
Dein Problem liegt wo anders.

Teste mal ob die TV Sender sich auf den PC streamen lassen,
Ich tippe das geht nicht da irgendwie im Netzwerk etwas nicht stimmt bei Dir.

Falsches Netzwerkkabel, Chrimpung, Router Problem?
GGF. sitzt auch nur irgendein F-Stecker nicht richtig fest,
kannst auf N-24 ganz gut erkennen wenn das Laufband zuckt.
 
AW: S02 ecm Time 0.6-0.8 trotzdem freezer bei client sogar im HS

Hi
Das wär ne Idee aber es funktioniert alles (F-Stecker schon gewechselt N-24 ok streamen geht auch )

Netzwerk-kabel ist auch ausgeschlossen.
Bleibt noch Router Problem. Das check ich ma hab noch ne 7170 irgendwo.


Dccam brauch ich nix hin+her kopieren, geflasht, GP3 drauf, CCcam drauf gucken :)

cu Eumel7

Nachtrag:

Mit Newnigma2 das gleiche und da is CCcam schon drin. Original-Port´s und geänderte Port´s immer das gleiche.

Ich glaube fast das es an CCcam liegt. Wenn jemand diese konstelation hat kann er sich ja melden.

dm8000 dm7020hd fritzbox6360 und CCcam.

cu Eumel7
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S02 ecm Time 0.6-0.8 trotzdem freezer bei client sogar im HS

Ich glaube ich hab´s

Der Client steht jetzt schon seit 3 Stunden über I-net Share, beide Boxen an auf nen SKYHD Kanal.

Nun was habe ich gemacht ?
Bei Fritzbox W-lan deaktiviert und schon ging´s.
Selbst wenn keiner per W-lan verbunden war gab´s probleme und jetzt geht´s ohne W-lan aber das kann es doch nicht sein oder?
So werd mal nen bissl recherchieren ob´s da nen workaround irgendwo gibt.

cu Eumel7
 
AW: S02 ecm Time 0.6-0.8 trotzdem freezer bei client sogar im HS

hi,

ich glaube bei einer Fritzbox kann man auch den Endgeräten Prioritäten im Netzwerk für Inetnutzung vergeben!
stell deinen Server auf die höchste Prio!

kann es eventuell sein das dein Wlan wer ohne dein Wissen nutzt?
 
AW: S02 ecm Time 0.6-0.8 trotzdem freezer bei client sogar im HS

Hi
Nö W-lan is gesichert ausserdem sehe ich ja wer alles zum Netzwerk gehört und soviel isses ja nicht das man da den Überblick verliert.
Aber ich hätte mal besser in die logs der Fritzbox geschaut. Es versuchte sich jemand einzuloggen was natürlich nicht ging also gehört er nicht zum Netzwerk. Aber er versuchte es so extrem oft ca. alle 2min. Dass es zu diesem Phenomen kam.
Mac. ausgesondert und nur für bekannte mac adressen zugang erlaubt und schon hatte ich Ruhe. Sonderbar war: W-lan wieder aktiviert 1 connect versuch CCcam war sofort weg. Iphone (ohne bekannte MacAdresse) 1 connect versuch alles läuft weiter.
Alle meine W-lan teile offline gesetzt... 1 connect versuch von der fremden mac ....CCcam wieder weg. Also immer wenn der versucht hat sich zu connecten war CCcam weg (habs fast ne halbe stunde beobachtet).

kann ein "gelöst" vor den Titel
cu Eumel7

Sehe grad er versucht es immernoch.... ca.50 mal pro std.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben