Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 dm800

Krosse

Ist oft hier
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Hallo,

habe seit heute meine s02 karte von Sky ! Habe die CCCam 2.1.3 drauf und habe mir das freischaltsignal schicken lassen daraufhin war der sport info kanal auch frei nur der rest ging halt nicht ! Als ich nochmal da angerufen habe wollte man mir nochmal ein signal schicken doch seit dem geht nichtmal der info kanal! Hat einer ne idee? habe es auch schon mit 2.0.11 probiert aber auch da tut sich nichts !

Karte wird erkannt und sieht in der cccam so aus !

card reader /dev/sci0
handled 2(0) ecms and 0(0) emms
Caid 1702 Betacrypt ACS 900 GER
Cardserial XXXXXX (XXXXXX)
Chid 029D - date 2008/01/19 valid 2008/01/21
Chid 0102 - date 2008/01/19 valid 2008/01/21
Chid 026C - date 2008/01/19 valid 2008/01/21

meine cccam.cfg sieht so aus:

SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+
SERIAL READER : /dev/usb/tts/1 smartreader+
SERIAL READER : /dev/usb/tts/2 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 6000000
#DISABLE EMM : no

Habe die karte in internen slot nicht im smargo dort befinden sich nur die MTV/ORF/und FreeXX Karten ! Die gehen auch alle !
Bin für jeden Rat dankbar
 
AW: S02 dm800

Es kommen keine EMMs an der Karte. EMMs aktivieren die Karte. Entweder werden diese von Sky nicht gesendet, oder die cccam gibt diese nicht an die Karte weiter.
Prüf mal Deine Eintsellungen in der cccam.cfg

Default werden keine EMMs geblockt. Alternativ kannst du mal diese Zeile reinnehmen:
B: /dev/sci0 00

Hier die Erklärung

# configure what EMM blocker you want. Add as many as readers you have attached
# default is blocking nothing
#
# B: /dev/sci0 01
# 00 - nothing
# 01 - sa blocked
# 02 - ua blocked
# 04 - ga blocked
# and sum of for combinations

Berichte mal, obs was gebracht hat.
 
AW: S02 dm800

Hat auch nicht geholfen! Aber da ich noch die Karte von meinem alten s02 abo habe was im sommer ausgelaufen ist werden sie mir die Karte jetzt aktivieren ! Ich werd heute abend mal berichten
 
AW: S02 dm800

Hi,
sag mal Krosse was erzählst du denen den am Telefon ...hab eine Dream 800 HD Cccam und und und.

Es gibt auch eine Nummer wo nur eine Bandansage läuft nimmst du die?

Steck mal deine Karte im Smargo und lass dir ein Freischaltsignal senden dann solltes es gehen hat bei mir so Funktioniert.

Gruss
Triax88
 
AW: S02 dm800

Habe meine alte karte aktiviert bekommen !

Ne habe denen gesagt ich habe noch eine dbox2 und einen pace receiver ;) ! und schon fragen die auch nicht mehr so dämlich nach ;) !
 
AW: S02 dm800

Na dann ist ja alles im Lot.

Wie haste die alte Karte den aktiviert bekommen ganz normal in deiner 800 im Slot

Gruss
Triax88
 
AW: S02 dm800

Na dann muss ich heute meine alte S02 aktivieren und v13 kommt in auto - habe noch keine Eiskratzer
 
Zurück
Oben