Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 card initializing error bei Oscam mit Fritte und Smargo

IncepTer

Ist oft hier
Registriert
30. September 2011
Beiträge
153
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Hallo Freunde,

es tut mir leid das ich eine 2. Baustelle aufmache, aber das ist ja ein anderes Thema und mein Server für zuHause.

Ich habe:

Fritte 7141
Firmware: 40.04.76freetz-devel-7037M
OSCAM-VERSION: 1.10rc_by_EasyBuild_svn Rev. 5968
Smargo 1.5 Fixed/6.00/Dreambox/1/0

oscam.log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: S02 card initializing error bei Oscam mit Fritte und Smargo

Im Internet habe ich gelesen, dass es einer mit den Smargo nur geschafft hat, wenn er als Protocol smartreader nimmt.
Da kommt allerdings das bei mir:

oscam.log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: S02 card initializing error bei Oscam mit Fritte und Smargo

haste schon mal so probiert:

Protocol = smartreader
device = 001:004

den endpoint-Eintrag musste normal eigentl net setzen - is aber ohne Garantie, meine letzte Fritz samt OS liegt zu lange zurück :)
 
AW: S02 card initializing error bei Oscam mit Fritte und Smargo

Ich glaube ja, aber ich teste es zur Sicherheit noch einmal, danke!
Anschließend poste ich die Log

Nach Neustart gleicher Fehler wie bei Serial:Reader... bulk -7
 
Zurück
Oben