Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 bekommt keine Entitlements im Igel ThinClient....

fortunakasper

Ist oft hier
Registriert
14. Juni 2013
Beiträge
147
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Ort
Aruba
...läuft aber im Receiver und ist somit von Sky Seite freigeschaltet. :emoticon-0124-worri

und damit: Hallo liebes Board. Mein Problem gestaltet sich wie oben beschrieben.
Zur Vorgeschichte: Habe mir einen IgelThinClient hier aus dem Board hier besorgt (sehr gutes Teil im übrigen) und dieser lief erst mit einer V13 welche ich mir von einem Bekannten geliehen hatte, Zwecks Ersteinrichtung. Danach bin ich zum Start der Bundesligaseasion selber zum SkyKunden geworden und habe ein Vollabo inkl. HD bei Sky abgeschlossen und zunächst eine v14 bekommen.
Da beide NDS sind, bedurfte es ja lediglich einer CAID Umstellungen in der Oscam. Soweit sogut. Da ich aber gerne eine S02 haben wollte, hab ich mich informiert wie ich die Herrschaften von Sky dazu bewege die NDS v14 gegen eine Nagra S02 zu tauschen und dies ist mir dann auch nach ein paar Minuten gelungen.
Die Karte also per Post getauscht und aktiviert. In meinem Test Receiver (Philips DSR 2011) läuft die Nagrakarte auch ohne Probleme....und dann gelangen wir wieder zum Eingangsproblem :(.

Ich hoffe hier hat jemand eine Idee :(

Gruß
 
AW: S02 bekommt keine Entitlements im Igel ThinClient....

Hallo,Ein paar mehr Infos brauchen wir schon.Welche Cam nutzt du?Wie sind deine configs?Welchen Reader nutzt du?
 
AW: S02 bekommt keine Entitlements im Igel ThinClient....

Jo sorry...also ich nutze die
[h=2]OSCAM 1.20-unstable_svn build r8638
[/h]Als Reader benutz ich den internen Frontslot des Igels. Hat wie gesagt mit der v13&v14 wunderbar geklappt und wurde auch erkannt. Also Entitlements etc etc....
Wie poste ich denn aus dem WebIf hier die spezifischen Configs der Oscam? :emoticon-0107-sweat
 
AW: S02 bekommt keine Entitlements im Igel ThinClient....

Hast du den Receiver zufällig von hier gekauft?



Weil dort steht nix davon das die s02 unterstützt wird im ersten Post , nicht das evtl da dran liegt :)
 
AW: S02 bekommt keine Entitlements im Igel ThinClient....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die S02 wird nicht unterstützt. Der interne Reader im Igel ist ein Omnikey Reader, und dieser kann keine S02 Karten lesen, zitat "da leider die MHz Zahl nicht im Treiber/Script hinterlegt ist".

Als Lösung kann ich dir vorschlagen, schnapp dir entweder einen Smargo Reader, oder eine EasyMouse2. Mit den Easy's kitztelst du noch ein paar ms raus, was aber nicht der Rede Wert ist.
Beide zeigen gute Erfahrung und kosten in etwa das gleiche.

Somit hättest du das Problem mit der S02 Karte gelöst :)
 
AW: S02 bekommt keine Entitlements im Igel ThinClient....

:emoticon-0120-doh:....also da ist der Igel her ja :(....hmmm also werd ich mir wohl jetzt bei amazon 'ne Easymouse besorgen und dann dürfte die S02 per USB ja gehen, right?
 
AW: S02 bekommt keine Entitlements im Igel ThinClient....

Hi,

Du kannst jetzt natürlich eine HD01/02 Karte intern nutzen, die Sender fallen ja auf der S02 weg


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: S02 bekommt keine Entitlements im Igel ThinClient....

Ja, die Easy's laufen damit absolut einwandfrei, und sind auch vorteilhafter gegenüber einem Smargo Reader. Bei Amazon würd ich nicht immer suchen, gibt auch andere Wege die Easy' s günstiger zu bekommen. Das nur nebenbei ;)
 
AW: S02 bekommt keine Entitlements im Igel ThinClient....

Danke erstmal Leute ;). Ich bin mal gespannt, was es morgen gibt wenn der Amazonbote mir die Easymouse vorbei bringt :p. Hoffentlich macht der Igel keine all zu großen Zicken.

Cilow, wo bekommt man denn die Easy's günstiger her? :emoticon-0111-blush
 
AW: S02 bekommt keine Entitlements im Igel ThinClient....

Ich kauf oft bei eBay Kleinanzeigen. Ist zwar oft gebraucht (hin und wieder Neuware), aber sofern man alles mit dem Käufer klären kann spricht nichts dagegen. eBay Kleinanzeigen ist aber nicht ganz ohne, da tummeln viele Spinner rum (Betrüger usw.), deshalb IMMER auf PayPal bestehen!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben