1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S02 behalten oder lieber V13 wegen HD+ Kanäle?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Upperdeluxe, 18. September 2011.

  1. Upperdeluxe
    Offline

    Upperdeluxe Spezialist

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Halli Hallo Gemeinde,
    hab da mal ne frage an euch, in meiner 800HDse steckt eine alte S02 Prem* Karte im Smargo auf 9600Mhz mit voll Abo über die ich aber kein HD+ sehen kann.
    Ebenfalls habe ich eine weisse HD+ Karte intern.

    Jetzt die Frage soll ich lieber auf die V13 wechseln um so mit zwei Karten an HD+ Kanäle zu kommen oder bietet die S02 doch so viel mehr vorteile gegenüber der V13.

    P.S: Wie viele Clients können Theoretisch max. bei meiner HD+ Karte gleichzeitig mitschauen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: S02 behalten oder lieber V13 wegen HD+ Kanäle?

    Eine S02 Karte würde ich lieber behalten als eine V13!

    Beachte wenn jemand HD+ schaut fragt er niemals die S02 Karte ab, hast du nur eine V13 werden bei jeder Sky oder HD+ Abfrage die V13 beansprucht!

    Zu den theoretischen Clienten kann ich auch nichts genaues sagen, da nicht selber getestet! :JC_hmmm:
     
    #2
    Upperdeluxe gefällt das.

Diese Seite empfehlen