1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S02 aus Flex Zeiten aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von extra, 4. April 2011.

  1. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.314
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo,

    ich wollte ein ABO bei Sky abschliessen und habe (online) meine Kartennummer aus einem FlexABO eingegeben und die Nummer wird erkannt :dance3:,
    jedoch werde ich am Ende nach einer Seriennummer gefragt, was soll ich denn da angeben? Die Nummer von den altem "Philips" der damals mitgeliefert wurde?
    --> Ich habe keinen Plan, ob der HD konnte, und ob ich den noch finde...<--

    Geht das überhaupt noch mit der alten FLEX Karte (noch Premiere..) müsste sich noch soo 50.- € Guthaben drauf befinden..

    Vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wesstschonn
    Offline

    wesstschonn Hacker

    Registriert:
    6. April 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S02 aus Flex Zeiten aktivieren?

    Philips DSR 9005 >>> 20901196665456 checksum ok

    ....versuchs mal mit dieser :thank_you:
     
    #2
    extra gefällt das.
  4. uscmai
    Offline

    uscmai Elite User

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Taunus
    AW: S02 aus Flex Zeiten aktivieren?

    Hi,

    mit dem Seriennummerngenerator kannst du solange probieren, bis eine Nummer angenommen wird, wenn du das Ganze Online bestellen möchtest.

    Gruss USCMAI
     
    #3
    extra gefällt das.
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.314
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: S02 aus Flex Zeiten aktivieren?

    Hmm, leider ist das Angebot für 39,95 € für das Komplettangebot (Start der Formel1) schon wieder vorbei...:emoticon-0145-shake, ich warte mal auf`s nächste Angebot und versuche es mal, wie ich das verstehe ist es am besten, eine Serial des Philips DSR 9005 zu versuchen..

    extra
     
    #4
  6. uscmai
    Offline

    uscmai Elite User

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Taunus
    AW: S02 aus Flex Zeiten aktivieren?

    Hi,

    ja genau, du gibst im Bestellprozess ja die Seriennummer ein und diese wird dann auch direkt 'überprüft' und dann mit einem grünen Häkchen versehen, dann ist alles in Butter!

    Gruss USCMAI
     
    #5
    extra gefällt das.

Diese Seite empfehlen