Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 aus Flex Zeiten aktivieren?

extra

Chef Mod
Teammitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
8.350
Reaktionspunkte
23.848
Punkte
383
Hallo,

ich wollte ein ABO bei Sky abschliessen und habe (online) meine Kartennummer aus einem FlexABO eingegeben und die Nummer wird erkannt :dance3:,
jedoch werde ich am Ende nach einer Seriennummer gefragt, was soll ich denn da angeben? Die Nummer von den altem "Philips" der damals mitgeliefert wurde?
--> Ich habe keinen Plan, ob der HD konnte, und ob ich den noch finde...<--

Geht das überhaupt noch mit der alten FLEX Karte (noch Premiere..) müsste sich noch soo 50.- € Guthaben drauf befinden..

Vielen Dank
 
AW: S02 aus Flex Zeiten aktivieren?

Philips DSR 9005 >>> 20901196665456 checksum ok

....versuchs mal mit dieser :thank_you:
 
AW: S02 aus Flex Zeiten aktivieren?

Hi,

mit dem Seriennummerngenerator kannst du solange probieren, bis eine Nummer angenommen wird, wenn du das Ganze Online bestellen möchtest.

Gruss USCMAI
 
AW: S02 aus Flex Zeiten aktivieren?

Hmm, leider ist das Angebot für 39,95 € für das Komplettangebot (Start der Formel1) schon wieder vorbei...:emoticon-0145-shake, ich warte mal auf`s nächste Angebot und versuche es mal, wie ich das verstehe ist es am besten, eine Serial des Philips DSR 9005 zu versuchen..

extra
 
AW: S02 aus Flex Zeiten aktivieren?

Hi,

ja genau, du gibst im Bestellprozess ja die Seriennummer ein und diese wird dann auch direkt 'überprüft' und dann mit einem grünen Häkchen versehen, dann ist alles in Butter!

Gruss USCMAI
 
Zurück
Oben