1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S02 auf einmal ohne Entitlements

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Hirnduebel, 25. Juni 2013.

  1. Hirnduebel
    Offline

    Hirnduebel Hacker

    Registriert:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo Zusammen,

    Gerade habe ich mein Web-IF kontrolliert und da ist mir aufgefallen, dass bei meiner S02 auf einmal CARDOK (no Entitlements) steht.
    Gestern hatte ich noch 21 Entitlements, das Abo läuft auch noch bis zum 4.9.2013.
    AU mache ich mit meiner VU+ Duo per Oscam, das hat seit letztem Jahr problemlos geklappt.

    Komisch ist, alle Sender laufen zumindest noch problemlos...

    An was kann das denn liegen und wie bekomme ich meine Entitlements wieder? Neustart von Igel und Oscam haben leider nix gebracht...

    Danke schon mal im Voraus!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dodo83
    Online

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.944
    Zustimmungen:
    16.225
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: S02 auf einmal ohne Entitlements

    probier mal ein freitschaltsignal zu schicken, iwo hab ich das mal aufgeschnappt.....
     
    #2
    Hirnduebel gefällt das.
  4. Hirnduebel
    Offline

    Hirnduebel Hacker

    Registriert:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: S02 auf einmal ohne Entitlements

    Ok, das versuche ich mal. Melde mich dann, ob ich Erfolg hatte!

    Edit:
    Also per Oscam am Client hat's nicht geklappt....
    Ich hab dann auf CCcam 2.1.1 am Client gestellt und noch mal das Freischaltsignal geschickt. Jetzt habe ich zumindest schon mal wieder 18 meiner 21 vorherigen Entitlements... Mal sehen, ob der Rest noch kommt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2013
    #3
  5. Hirnduebel
    Offline

    Hirnduebel Hacker

    Registriert:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: S02 auf einmal ohne Entitlements

    *hochhol*
    Also, es sind mittlerweile 22 Entitlements da.
    Hat über CCcam 2.3.0 am Client und cccamversion 2.3.0 geklappt.
    Wen ich jetzt Clients mit 2.1.1 als AU Lieferanten nutzen möchte, geht das?
    Mit welcher cccamversion bei einer Oscam/Oscam Verbindung klappt denn AU am besten?

    Danke euch!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
    #4
  6. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: S02 auf einmal ohne Entitlements

    Ja das klappt auch spielt keine Rolle.
     
    #5
    Hirnduebel gefällt das.
  7. dodo83
    Online

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.944
    Zustimmungen:
    16.225
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: S02 auf einmal ohne Entitlements

    auszug aus der wiki
    sollte dann egal sein bei oscam zu oscam
     
    #6
    Hirnduebel gefällt das.
  8. vdrschlucke
    Offline

    vdrschlucke Meister

    Registriert:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    unterm dach
    AW: S02 auf einmal ohne Entitlements

    Denke du (hirnduebel) warst einfach zu ungeduldig ;) manchmal dauert es länger, bis die Freischaltung durchgeht.

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
     
    #7
    Hirnduebel gefällt das.

Diese Seite empfehlen