Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 auf einmal ohne Entitlements

Hirnduebel

Spezialist
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
508
Reaktionspunkte
127
Punkte
103
Hallo Zusammen,

Gerade habe ich mein Web-IF kontrolliert und da ist mir aufgefallen, dass bei meiner S02 auf einmal CARDOK (no Entitlements) steht.
Gestern hatte ich noch 21 Entitlements, das Abo läuft auch noch bis zum 4.9.2013.
AU mache ich mit meiner VU+ Duo per Oscam, das hat seit letztem Jahr problemlos geklappt.

Komisch ist, alle Sender laufen zumindest noch problemlos...

An was kann das denn liegen und wie bekomme ich meine Entitlements wieder? Neustart von Igel und Oscam haben leider nix gebracht...

Danke schon mal im Voraus!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
AW: S02 auf einmal ohne Entitlements

probier mal ein freitschaltsignal zu schicken, iwo hab ich das mal aufgeschnappt.....
 
AW: S02 auf einmal ohne Entitlements

Ok, das versuche ich mal. Melde mich dann, ob ich Erfolg hatte!

Edit:
Also per Oscam am Client hat's nicht geklappt....
Ich hab dann auf CCcam 2.1.1 am Client gestellt und noch mal das Freischaltsignal geschickt. Jetzt habe ich zumindest schon mal wieder 18 meiner 21 vorherigen Entitlements... Mal sehen, ob der Rest noch kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S02 auf einmal ohne Entitlements

*hochhol*
Also, es sind mittlerweile 22 Entitlements da.
Hat über CCcam 2.3.0 am Client und cccamversion 2.3.0 geklappt.
Wen ich jetzt Clients mit 2.1.1 als AU Lieferanten nutzen möchte, geht das?
Mit welcher cccamversion bei einer Oscam/Oscam Verbindung klappt denn AU am besten?

Danke euch!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
AW: S02 auf einmal ohne Entitlements

Denke du (hirnduebel) warst einfach zu ungeduldig ;) manchmal dauert es länger, bis die Freischaltung durchgeht.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben