Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 als Zweitkarte behalten oder nicht ?

HeartofIreland

Ist oft hier
Registriert
4. Januar 2013
Beiträge
141
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo, mal ne Frage an Euch: Hätte gerne Eure Meinung !
Ich hab nen Sky Vertrag zu verlängern. Soweit is alles klar. Derzeit nutze ich noch ne Zweitkarte als S02
Eigentlich bräuchte ich keine mehr weil mit V14 das gut funktioniert. Würdet Ihr trotzdem ne S02 als Zweitkarte behalten (Laufzeit 24 Monate dann) komplett 48,90?
achso ich mach nur hs und 2 user extern in der Werkstatt.
 
AW: S02 als Zweitkarte behalten oder nicht ?

hi,

für 6 Boxen sind meiner Meinung nach 2 Karten luxus!
ich würde mir eine S02 behalten und die Zweitkarte kündigen.

lg, Laila
 
AW: S02 als Zweitkarte behalten oder nicht ?

Bei mir ist die Konstellation ähnlich.
Meinst du denn, dass es überhaupt möglich ist, die Zweitkarte zu behalten und die Hauptkarte (v14) abzugeben?

Die Zweitkarten für nur 14€ sind eigentlich ein rares Gut. Frag dich jmd im Bekanntenkreis, ob er die nicht günstig haben möchte.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben