Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[S01 Sat zu Kabel] einige HD Sender gehen nicht

uter123

Hacker
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
458
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hallo Jungs,

Ich habe seit einiger Zeit einen CCcam 2.1.3 Server mit einer S01 Karte am laufen und share damit zu Sat und zu Kabel (Primacom und KDG). Nun berichtete mir ein Primacom Client, dass bei ihm einige HD Kanäle nicht gehen, andere jedoch schon. Es funktionieren nicht: NatGeo HD, History HD und Disney Cinemagic HD, die anderen schon. Woran kann das liegen/ Wie kann ich das beheben? Ich vermute, dass die KDG Clienten das gleiche Problem haben, weil bei uns Primacom das KDG Netz nutzt (Merkt man, weil mit Nagra2 Keys bei den Primacom Clienten die Privaten hell macht, normalerweise nutzt Primacom ja Conax).
Würde mich über Antworten sehr freuen :)

uter123
 
AW: [S01 Sat zu Kabel] einige HD Sender gehen nicht

Das leigt daran, dass diese 3 Sender anders eingespeist werden bei Kabel Deutschland. Steht aber auch schon zich tausendmal hier im Board. Diese HD Sender werden nur hell mit einem KD Abo oder wenn man mit einem shared der das KD Abo hat. Und NEIN es gibt keine Möglichkeit diese Sender mit einer SAT-Karte hell zubekommen.
 
Zurück
Oben