1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S01 Sat zu Kabel] einige HD Sender gehen nicht

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von uter123, 7. Juli 2010.

  1. uter123
    Offline

    uter123 Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Jungs,

    Ich habe seit einiger Zeit einen CCcam 2.1.3 Server mit einer S01 Karte am laufen und share damit zu Sat und zu Kabel (Primacom und KDG). Nun berichtete mir ein Primacom Client, dass bei ihm einige HD Kanäle nicht gehen, andere jedoch schon. Es funktionieren nicht: NatGeo HD, History HD und Disney Cinemagic HD, die anderen schon. Woran kann das liegen/ Wie kann ich das beheben? Ich vermute, dass die KDG Clienten das gleiche Problem haben, weil bei uns Primacom das KDG Netz nutzt (Merkt man, weil mit Nagra2 Keys bei den Primacom Clienten die Privaten hell macht, normalerweise nutzt Primacom ja Conax).
    Würde mich über Antworten sehr freuen :)

    uter123
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: [S01 Sat zu Kabel] einige HD Sender gehen nicht

    Das leigt daran, dass diese 3 Sender anders eingespeist werden bei Kabel Deutschland. Steht aber auch schon zich tausendmal hier im Board. Diese HD Sender werden nur hell mit einem KD Abo oder wenn man mit einem shared der das KD Abo hat. Und NEIN es gibt keine Möglichkeit diese Sender mit einer SAT-Karte hell zubekommen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen