Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S*y Sport HD extra will nicht

dunki

Board Guru
Registriert
21. März 2010
Beiträge
1.479
Reaktionspunkte
127
Punkte
223
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.

Ich habe nächtelang auf verschiedenen Sendern versucht die richtige EMM für den Sender zu bekommen, ohne Erfolg. Benutze Oscam auf der 7170. Ich habe in der Confic keine Services, sprich alle Sender sind zugänglich.
Ich vermute ja das S*y den Sender nicht freigeschaltet hat, obwohl er bei mir in den Kundendaten als Verfügbar steht. Aber die habe ich schon angeschrieben. Sie sind aber nicht bereit das per Mail zu klären. Ich soll doch bitte anrufen und in der Nähe meines Geräts stehen. Wenn ich das aber tue, werden sie mich eh nicht beraten, weil kein zertifizierter Receiver...

Liegt es an den Einstellungen?

Hat jemand ne Idee?

Falls das Thema hier nicht richtig aufgehoben ist, bitte den Post verschieben.

LG Dunki
 
AW: S*y Sport HD extra will nicht

Ist es im Abo?
Die anderen Sender im Transponder sind aber offen?
TP95:
Sky Action HD
Sky Hits HD
Sky Sport HD Extra
Sky Sport News HD

Wäre im Bereich oscam besser aufgehoben. :ja

Ok, verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S*y Sport HD extra will nicht

Ist alles offen, bis auf den einen Sender. Habe auch Sky komplett.
 
AW: S*y Sport HD extra will nicht

Logfile? Wie komme ich da noch dran? Sorry, war seit langem nicht mehr wirklich aktiv und habe vieles von meinem Wissen eingebüßt:(
 
AW: S*y Sport HD extra will nicht

2012/09/18 21:09:18 240A c stube (1702&000000/0069/93:0525): not found (599 ms) (of 1 avail 1) - 1702:0069 unknown (irdeto_do_cmd [2] 90 00)

Und das hier:
2012/09/18 21:11:46 240A c stube (1833&000000/0069/89:8D0F): rejected user ident (127 ms) (of 0 avail 0) - 1833:0069 unknown (no card support 1833


Wenn ich auf die Karte schaue steht da auch:
chid: 0069, date: 2008/01/19 - 2008/01/21

Sprich der Sender scheint nicht aktiv zu sein. Bei den anderen Sendern steht ein passendes Datum.
 
AW: S*y Sport HD extra will nicht

Na geht doch...dann gehst du jetzt mal auf die sky.de Seite, meldest dich dort an und machst eine Online Freischaltung der Karte.
Anschließend OScam neustarten und Au auf die Karte packen...gleiches Verfahren wie per Telefon^^
 
AW: S*y Sport HD extra will nicht

Aber das mit der Onlinefreischaltung habe ich schon mehrmals gemacht. Ich vermute ja eher, dass Sky den nicht wirklich aktiviert hat, obwohl er bei mir in den Daten mit aufgeführt ist.
 
AW: S*y Sport HD extra will nicht

Kann ich machen aber die fragen zuerst nach dem Receiver. Und dann endet das Gespräch. Das ist ja das Problem :(
 
AW: S*y Sport HD extra will nicht

Ah, das klingt doch schon mal gut. Dann muss ich nur schauen, welche Fehlermeldung er da in so einem Fall ausspucken muss. Danke für die Hilfe :)

Seiner Zeit hatte ich das Problem auch mit S*y 3D. Das wurde nur auf einem bestimmten Sender frei. Da ich jetzt aber schon verschiedene Sender ausprobiert habe, und dies erfolglos blieb, liegt der Fehler vielleicht bei S*y.

Oder ist praktisch jeder Sender frei, der auch unter meinen S*y-Kundendaten angegeben ist? Dann kann ich mir nämlich den Anruf sparen.
 
Zurück
Oben