1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem S*Y Sport HD Extra auf Opticum 9600 HD TS

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von kungfu meister, 8. August 2011.

  1. kungfu meister
    Offline

    kungfu meister Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. September 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    wollte mal fragen ob bei euch S*Y Sport HD extra funktioniert? Hab die 3.36 drauf. Opti findet den Sender aber er bleibt dunkel. Der Rest geht eigentlich wie immer ohne Probleme. Hat jemand ne Ahnung was das sein kann? Denn auf meinem Rechner mit Hadu gehts nähmlich auch nicht! Danke!
    Gruß KM
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: S*Y Sport HD Extra auf Opticum 9600 HD TS

    Wenn du eine S02 Karte hast,lasse dir mal einen Freischaltcode schicken...
    Zum Empfang des neuen 3. HD-Sportsenders ist aber ein Abonnement des HD-Sport-Paketes und zusätzlich auch des Bundesliga-Paketes von Nöten.
    Sonst bleibt es dunkel.

    Bei CS solltest du mal hier lesen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2011
    #2
    kungfu meister gefällt das.

Diese Seite empfehlen