Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S*y Probleme

lazarus74

Ist oft hier
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
153
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Seit ein paar Tagen kommt es sehr häufig zu Freezern. Selbst wenn bei 2 Abokarten 5 User Online sind. Habe alles auf einer Fritz 7270 drauf mit CCcam 2.1.1., 2 x Smargo+ Hat immer perfekt funktioniert. Schrauben die da momentan was rum?
 
AW: S*y Probleme

...wenns voher(3 Monate) reibungslos funktioniert hat und von heute auf morgen anfängt bei ein paar Mann zu freezen?
 
AW: S*y Probleme

check mal den ping zu den betroffenen leuten

start ausführen cmd

ping IP-des-Clienten
 
AW: S*y Probleme

Habe ich soeben gemacht. Ping ist OK!!! Ich weis auch nicht mehr weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S*y Probleme

Server = Qbox One
Karte = S02
bei 8 aktiven Klienten keine besonderen Vorkommnisse. Alles so wie es immer war.
 
AW: S*y Probleme

check doch mal mit dem phpinfotool, ob nicht einer deiner Clienten seine C-Line weitergegeben hat...das würde die Freezer erklären
 
AW: S*y Probleme

So. Eine Frage: Ich habe folgende F-Line: dyndns Port user pass 0 0 0 { 0:0:2 }. Trotz dieser Einstellung kann der externe Client intern an eine 2.Box weitersharen? Wie den das? Wie kann ich das verhindern das intern weitergeshared werden kann?
Gruß
 
AW: S*y Probleme

Das geht weil du es ihn hiermit erlaubst, { 0:0:2 }

probier`s mal so:

dyndns Port user pass 0 0 0 { 0:0:1 }
 
Zurück
Oben