Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S*Y Paket erweitert Karte geht nicht mehr

kungfu meister

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. September 2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Gemeinde,
ich hab einen Server über Freetz laufen der bis jetzt auch funktioniert hat.
Ich habe nun das Paket erweitert und die Karte aus dem Kartenleseer genommen um diese in meinem Opticum 9600 TS zu aktivieren. Hat auch so weit funktioniert. Ich empfange das neue Paket. Nun habe ich die Karte wieder in meinen Kartenleser (Smargo) gesteckt, mehrere neustarts gemacht, aber Karte wird nicht erkannt! Meldung auf der Info Page ist folgende:

card reader /dev/ttyUSB0
no or unknown card inserted

Kontaktseite zeigt rivhtung LEDs.
Hat der Smargo nen Schuß?
Smargo wird am PC erkannt!
Smargo läuft auf Dream, T=01, usw.
So wie es oben steht wird doch der Smargo erkannt oder?

Für jede Hilfe wäre ich froh!!!:kez_03:
Vielen Dank schon mal :emoticon-0109-kiss:
 
So wie es oben in der Zeile steht wird die Karte nicht erkannt ob der smargo erkannt wird kann man mit der Aussage nicht sagen

Normalerweise stellt man den smargo auf normal nicht auf dreambox. Wenn man den smargo an der dreambox betreibt ab oe 1.6 muss man auch auf normal stellen
 
AW: S*Y Paket erweitert Karte geht nicht mehr

So Fehler ist behoben.
Der Smargo ist auseinander gegangen.
Somit konnnten die Pads (Kontaktflächen) nicht berührt werden.
Auf so was muss man erst kommen :wacko1:
Hat das schon mal jemand gehabt?
Wenn ja tauscht der Händler den um ?
Ich schreib Ihn mal an!!!
Danke an alle!!!
 
AW: S*Y Paket erweitert Karte geht nicht mehr

einfach mal probieren..... mehr wie nein sagen kann er ja auch net...
Sowas hab ich noch nicht gehabt... Kann mich auch gar nicht erinnern das ich sowas schon mal gelesen habe...
 
AW: S*Y Paket erweitert Karte geht nicht mehr

Bin auch nur darauf gestoßen als ich bei Amazon die Kundenrezession gelesen habe!
Was könnt ihr zur Easymouse 2 sagen. Ist die besser?
 
Zurück
Oben