Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S*Y-Kanäle nach Aufnahme verschlüsselt..

josuahawk

Newbie
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hy Leute,

erstmal einen schönen guten Abend und natürlich ein paar Fragen...:emoticon-0142-happy

ich habe den VIP 2 heute bekommen, soweit alles super (Festplatte, Software einspielen usw.). Auch mit S*y läuft alles, jedoch habe ich nach der Aufnahme oder beim Beenden von Timeshifting das Problem, das der gerade aufgenommene Sende nicht mehr entschlüsselt wird?!
Alle anderen Sender (S*Y), bei denen ich keine Aufnahme machte, funktionieren einwandfrei. Selbstverständlich sind die Sender die ich meine, von meinem Abo abgedeckt.
Liegt das an der Software oder an meiner Festplatte? Hat da jemdn vielleicht eine Idee ?:emoticon-0142-happy
Nach einem Neustart funzt alles wieder bestens.......:hell

Danke für Eure Hilfe.

Ciao
 
AW: S*Y-Kanäle nach Aufnahme verschlüsselt..

das ist ein firmware problem. sobald du time shifting im vip menue deaktiviert hast, sollte das problem nicht mehr bestehen. das problem trifft bei mir aber nur bei aufnahmen zu, beim ts habe ich diese nicht.
 
Zurück
Oben