1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S*Y-Kanäle nach Aufnahme verschlüsselt..

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von josuahawk, 4. Dezember 2010.

1. josuahawk

josuahawk Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hy Leute,

erstmal einen schönen guten Abend und natürlich ein paar Fragen...:emoticon-0142-happy

ich habe den VIP 2 heute bekommen, soweit alles super (Festplatte, Software einspielen usw.). Auch mit S*y läuft alles, jedoch habe ich nach der Aufnahme oder beim Beenden von Timeshifting das Problem, das der gerade aufgenommene Sende nicht mehr entschlüsselt wird?!
    Alle anderen Sender (S*Y), bei denen ich keine Aufnahme machte, funktionieren einwandfrei. Selbstverständlich sind die Sender die ich meine, von meinem Abo abgedeckt.
    Liegt das an der Software oder an meiner Festplatte? Hat da jemdn vielleicht eine Idee ?:emoticon-0142-happy
    Nach einem Neustart funzt alles wieder bestens.......:hell

Danke für Eure Hilfe.

Ciao

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. googoplexi

googoplexi Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: S*Y-Kanäle nach Aufnahme verschlüsselt..

das ist ein firmware problem. sobald du time shifting im vip menue deaktiviert hast, sollte das problem nicht mehr bestehen. das problem trifft bei mir aber nur bei aufnahmen zu, beim ts habe ich diese nicht.

Diese Seite empfehlen