Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S*y - HD KANÄLE - rejected group no matching reader

vatoslocos18

Ist oft hier
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
Hallo,

ich habe seid 2 Wochen das Problem das meine MUM keine SKY HD KANÄLE merh schauen kann....
Das lief alles Problemlos über das NewCamd Protokoll in Ihrem Opticum 9600 - und jetzt aufeinmal gar nicht mehr!
Normale Sky Programme laufen. HD+ ebenfalls. Ich habe auch schon downgegraded auf ne ältere Version da ich eigentlich immer die aktuellste Version von Oscam nutze aber daran lags auch nicht!
Alle anderen Clients laufen... (andere Receiver)

Ich habe sicherlich auch ein paar Einstellungen vorgenommen aber ich kann leider nicht mehr genau verifizieren welche davon vielleicht zu dem Problem führen

Vielleicht hat einer eine Idee. Hier mal ein paar Auszüge:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: S*y - HD KANÄLE - rejected group no matching reader

Hallo vaterslokus,

das liegt hier dran: https://www.digital-eliteboard.com/...he-Frequenz-%C4nderungen-bei-Sky-HD-Kan%E4len

Deine Mutter muß einen sendersuchlauf machen. Die alten Sky HD Semder aus der Fav Liste löschen und die neuen Sender dort einfügen.
Durch einen Sendersuchlauf werden die Sender in den Fav Listen nicht geänder. Da s muß per Hand erfolgen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: S*y - HD KANÄLE - rejected group no matching reader

Hey,

ich habe den neuen Suchlauf schon angestoßen, leider das selbe Problem.
Soweit ich weiß haben sich die SKY SPORT HD1 Kanäle z.b gar nicht geändert und auch einige SKY Film HD Kanäle müssten noch gehen!
Die neuen gefundenen Kanäle liefen dementsprechend auch nicht, leider. War auch mein erster GEdanke
 
AW: S*y - HD KANÄLE - rejected group no matching reader

Es haben sich einige Sids geändert. Aktualisiere mal deine Sids und dann starte Oscam neu danach sollte es gehen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: S*y - HD KANÄLE - rejected group no matching reader

Habe die oscam.services ebenfalls schon auf den aktuellen Stand gebracht gehabt!
leider auch keine Lösung. Danke für die INFO!
 
AW: S*y - HD KANÄLE - rejected group no matching reader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die alten Sender in den Favs gelöscht?
die neuen Sender unter Alle gesucht.(also nicht in den Favs suchen)
Wenn alles klemmt mit dem Sendersuchlauf: Transpondersuchlauf durchführen.


Mlg piloten
 
AW: S*y - HD KANÄLE - rejected group no matching reader

Hast du 2x 1702? LB mal aus oder zumindest LB Statistik mal löschen
zur probe kommentier mal die Services, ecmwhitelist, ecmheaderwhitelist, lb_whitelist_services aus und starte neu
 
AW: S*y - HD KANÄLE - rejected group no matching reader

Ja, danke! Hatte unter alle gesucht!
Ich mache es einfach nochmal und dann schaue ich nochmal drüber! Habe zwar wenig Hoffnung das es daran liegt aber ein zweiter versuch ist es wert!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jo habe zweimal 1702!
Statistiken habe ich schonmal gelöscht, daran lags auch nicht!
ecmwhitelist, ecmheaderwhitelist scheint mir eher interessant zu sein!
 
AW: S*y - HD KANÄLE - rejected group no matching reader

am opticum reicht kein normaler suchlauf. ich weiß nicht genau, wie die option heißt, aber man muss es komplett neu machen, ansonsten bleiben die alten sender drin.
 
AW: S*y - HD KANÄLE - rejected group no matching reader

Freunde,

danke für eure Hilfe! Wie schon hintenraus vermutet war ecmheaderwhitelist das Problem.
Einträge raus und schon liefen die HD Kanäle wieder.... Sendersuchlauf werde ich nochmals durchfahren aber ich glaube die meisten hatte er dann doch gefunden (danke hanselpeter). Nun noch neu sortieren und meine MUM ist glücklich!

Das ganze kann also geschlossen werden!
Viele Dank für eure Hilfe!

 
Zurück
Oben