Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S*y 3D geht leider nicht

FreakinStar

Newbie
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi

Nachdem ich nun das Wifi super am laufen habe ohne Aussetzter, Bildfehler oder sonst irgendwas und ich sowohl HD+, wie auch alle Sky Programme bis eben Sky 3D schauen kann frage ich mich nun doch woran das liegen könnte! Würde am Wochenende gerne mal Fussball in 3D testen!

Ich habe die Caids Liste aus der Config FAQ. Dort sind meine ich auch die Caids für 3D drin, aber hell wird leider trotzdem nicht. Bekomme ganz normal die Meldung "verschlüsseltes Programm". Interessant ist, dass Sky die verschlpssung scheinbar zwischen den Sendung deaktiviert, wenn Trailer etc. laufen.

Wenn wer ne Idee hat oder nen Tipp wäre ich wirklich seeehr dankbar!! Oder wenn bei wem speziell 3D läuft könnte man mal die Caids oder so hier posten. Wüsste ehrlich gesagt nicht woran es sonst liegen könnte...

Vielen Dank schonmal im vorraus!!
 
AW: S*y 3D geht leider nicht

3D von Sky ist auf Deinem Abo aufgeschaltet? Welche Karte nutzt Du?
In den Werbepausen wird nix verschlüsselt, wie sollen sonst neue Kunden angelockt werden?
 
AW: S*y 3D geht leider nicht

Ja klar ist eigentlich offen...

Karte kann ich im Moment leider garnicht sagen was das für eine ist...spielt das denn auch eine Rolle?

Werde morgen mal genau schauen...am PC gings vor kurzen auch noch...müsste ich mal schauen obs da noch geht oder da auch nicht mehr...bin ich leider noch nicht dazu gekommen...

Danke trotzdem schonmal!!
 
AW: S*y 3D geht leider nicht

Meinen Informationen nach, geht das nur mit einer V13. Kann aber auch irren.
Wenn es am PC schon ging, sollte es nun auch gehen.
 
AW: S*y 3D geht leider nicht

Mmhhh hab mal geschaut...am PC gehts auch nicht mehr...

Haben die da irgendwas geändert :emoticon-0138-think


Wirklich komisch...
 
AW: S*y 3D geht leider nicht

Stell mal auf Sport-Info, dann im Kundencenter eine Aktivierung anschubsen.
Sollte dann wieder hell werden.

Sky hat das so gemacht: bei Einführung für Alle, dann nach und nach Abschaltung, nur wer sich das per Aktivierung wiederholt, der hat es.
Damit behalten sie im Auge, wieviele das nutzen?
 
Zurück
Oben