Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[S:] VPN Anbieter

mrnice00

Ist oft hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
105
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo Liebe Community

Ich suche ein guten "annonymen" VPN Anbieter.

Was sollte er können/haben

Nicht in der EU !!
Keine Daten rausgeben
Gute Ping Zeiten
Guten Speed allgemein
Dyndns nutzbar
Poertweiterleitung möglich
Annonyme Bezahlung wäre gut
keine Ausfallzeiten


Über eine persönliche Empfelung wäre ich sehr Dankbar
 
AW: [S:] VPN Anbieter

Anbieter habe ich schon ohne ende gefunden nur hätte ich gern eine Persönliche Empfelung primär zu den oben genannten Punkten
 
AW: [S:] VPN Anbieter

Swiss VPN billig sicher keine EU und die Schweizer gehen mit Daten sehr sicher um. Und zahlen kann man auch anonoym

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



6 Schweizer Franken = 4,31285057 Euro


teste dir den test account an dann weist du ob port und co geht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S:] VPN Anbieter

absolut sicher und frei wählbar
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die wirklich sichere Methode

stehe bei fragen und Antworen zur verfügung und gebe auch Support hierfür !!
geschwindigkeiten 16000 Full Speed !
auswählbare standorte !

teuer aber gut !
 
AW: [S:] VPN Anbieter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Von demhab ich noch nichts gehört
Wie stelle ich das mit meiner dyndns an ? einfach die ip eintragen bei dyndns und alle paar wochen einloggen oder reicht das eintragen des acc in der fb ?
Portfarwarding möglich oder nur ausgewählte ?
 
AW: [S:] VPN Anbieter

absolut sicher, gibt es nicht, sobald die firma "hobs" geht, hat der konkursverwalter die daten, es fehlt dann lediglich der käufer PUNKT
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S:] VPN Anbieter

wieso zeigst du nicht bischen selbstinitiative und schreibst den anbietern die für dich in frage kommen eine email mit deinen fragen es sind ja nur 2 wichtige fragen

geht dyndns und sind alle ports frei
 
AW: [S:] VPN Anbieter

hy

also das heißt man kann einen rechner über vpn über eine ander ip laufen lassen?
Wie stellt man das einbei einen debian server?

mfg
 
AW: [S:] VPN Anbieter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


du installierst auf dem debian openvpn oder andere und trägst den vpn ein und schon hast andere ip und sicheren abieter

zu dem threadersteller teste halt mal swiss vpn den test account findest du auf der seite dann siehst ob dein cs noch rennt oder ob die ports zu sind
 
AW: [S:] VPN Anbieter

Hy

machen leicht von Anbieter die Ports zu? Hab gedacht wenn man per VPN verbunden ist dann sind in der Regel alle Ports offen, außer man macht sie beim Server direkt zu.

MfG
 
AW: [S:] VPN Anbieter

nein es sind nicht alle offen vorallem must du sehen um die anonymität zu gewährleisten machen die anbieter das so die geben allen die selbe ausgangsip so kann man nie jemanden direkt was zuordnen das ist für die sicherheit bombig jedoch für das cs vorhaben ziemloch schwierig. denn die müsten ja dann alle ports an alle kunden weiterleiten auch das problem der dynamic dns wird wohl bei keinem so richtig funzen
 
Zurück
Oben