Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S** V14 läuft im neuen Image nicht

AW: S** V14 läuft im neuen Image nicht

Bei einem wurde es kurz angezeigt und war dann wieder verschwunden.
Weiß auch nicht mehr, welcher das war. Ich weiß nur, dass mir bei diesem auch 2 Steckplätze angezeigt wurden. Bei den anderen immer nur ein Steckplatz.

Die anderen zeigten es mir nicht an, wobei ich auch nicht alle getestet habe, da ich mich an der jetzigen Einstellung mal wieder festgebissen habe.
Aber die Box erkennt es leider nur, wenn man es nach dem Start einsteckt. Startet man die Box mit dem Modul, traucht es im CI-Menue nicht auf.
 
AW: S** V14 läuft im neuen Image nicht

moment mal , zeigt es dir zwei oder eins an ? wenn es nur einen slot anzeigt könnte das das problem sein denn bei mir werden egal wo immer zwi angezeigt ?!

komisch ist das bei mir das bild immer stark zuckt wenn ich nur das modul stecke .... das scheint bei dir ja nicht der fall zu sein , hast du das smartcard.ko modul noch getauscht ? und wird es geladen , dann kann auch das das Problem sein das wenn auch das Smartcard modul aktiv ist die Ci's spinnen , schau mal im teamcs menü systeminfo geladene module ob da smartcard mit drin steht, das interessiert mich
 
AW: S** V14 läuft im neuen Image nicht

Ich habe diesen Versuch abgebrochen, da es nicht funktionierte.
Habe jetzt die ganz normale Version ohne Änderungen drauf.
Allerdings habe ich in einem anderen Board gelesen, dass man erst die boxinternen EMUs deaktivieren soll, wenn man das Modul verwendet.
Dies habe ich auch getan.

Anzahl der Steckplätze war bei mir nur bei einem Skin 2.

So, wie es jetzt läuft, wird mir nur einer angezeigt.
Wenn ich das Modul in den anderen stecke, läuft es trotzdem und mir wird wieder nur Steckplatz 1 angezeigt.
Von daher funktioniert es in beiden, wenn auch nur einer angezeigt wird.
 
AW: S** V14 läuft im neuen Image nicht

hmm das ist alle sehr interessant , muss ich mal testen , welchen vip hast du dann bau ich dir mal das alte modul und du kannst deine V14 testen im internen Slot (vip1 Vip1v2 Vip2)
 
AW: S** V14 läuft im neuen Image nicht

Ich habe VIP1V1 und VIP1V2

Getestet habe ich es mit beiden.............kein Unterschied
 
AW: S** V14 läuft im neuen Image nicht

dann kann das nicht am modul liegen, ab smartcard.ko vom Vip1v2 und Vip1v1 hat sich ncihts geändert nur beim Vip2, warum das jetzt bei dem alten image funktioniert weiss ich auch nicht .... ist unlogisch wenn keine änderungen waren
 
AW: S** V14 läuft im neuen Image nicht

Kann ich Dir leider nichts zu sagen. Wie gesagt, befasse ich mich erst seit einer Woche damit und verstehe momentan noch öfters nur Bahnhof, wenn ich hier so lese.
Wenn alle Stricke reißen, werde ich bei S** anrufen und Ihnen sagen, sie sollten die HD-Sender deaktivieren...............denn die Freezer sollen ja diesen Ursprung haben, dass diese mit freigeschaltet sind.
 
AW: S** V14 läuft im neuen Image nicht

Hm, wie soll ich begründen, dass ich jetzt auf einmal eine S02 brauche???
Und vielleicht findet sich ja in ein paar Wochen eine Lösung, dass die V14 momentan nicht läuft?
 
AW: S** V14 läuft im neuen Image nicht

Folgende Begrüng: Du hast Aussetzer(freezer) mit deiner V14 Karte auf deinem Receiver: Edision Argus VIP.
Ein Freund hat dir eine S02 Karte gebortgt: keine freezer.
So hab ich es gemacht:
-Antwwort Sky, dann bekommen sie aber keinen Support, da der VIP kein Sky zertifizierter Receiver ist.
-Darauf ich: das weiß´ich
= Ergebnis: ich hab seti Langem eine S02 Karte. Auch wenn ich jedes Jahr kündige um ein rabatiertes Abo zu bekommen.

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben