Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S.Sorglos auf Smart mx04 CI - alles dunkel

King666

Newbie
Registriert
24. August 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
habe das Sorglospaket (aus dem 17mb Paket) auf meinen Smart mx04 ci mit aliminiupg vr.4.0 ohne probleme raufgespielt. Leider sind P**** und co. dunkel. Woran könnte das liegen?
 
AW: S.Sorglos auf Smart mx04 CI - alles dunkel

ist das emu aktiviert????
 
AW: S.Sorglos auf Smart mx04 CI - alles dunkel

hm, kann ich nicht sagen. habe in einem andern beitrag gelesen, dass man dies unter Menü -> TV-Einstellungen nachsehen kann. Allerdings sehe ich hier weder den beschriebenen roten Punkt sondern nur die Auflistung:
Fersehnorm...
TV-Format...
Video...
RF-System
RF-Kanal
**ende**

Vielen Dank schon im voraus für antworten.
 
AW: S.Sorglos auf Smart mx04 CI - alles dunkel

dann versuche doch in diesem Menu mal die "0000" oder die "9999" zu drücken -> dann sollte ein roter Punkt erscheinen....
 
AW: S.Sorglos auf Smart mx04 CI - alles dunkel

Danke, danke. Es funktioniert.
 
Zurück
Oben