1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(S) SAT Receiver der als Sky Client taugt und HD können sollte (HDMI und Scart)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von rosi73, 17. August 2012.

  1. rosi73
    Offline

    rosi73 Ist oft hier

    Registriert:
    15. August 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich steige gerade neu in das Thema CS ein. Deshalb suche ich einen Receiver, der günstig ist, stabil läuft und für HD OSCam können sollte, wenn ich das richtig verstehe. Als Server kommt eine Fritz zum Einsatz. Mein Receiver wird ein DM 800SE HD Clon werden. Der gesuchte Receiver ist für meine Eltern und muss daher auch Netzwerkfähig (Internet) sein.
    Ich hab den Edision Argus ins Auge gefasst. Da der aber NUR einen HDMI Anschluss hat, kommt er leider nicht in Frage. Hat jemand vielleicht noch was gutes auf Lager, was HDMI UND Scart hat?

    LG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Ariva102E ist im Moment der günstgste CS Client, ist aber keine real Linux Box, du bist also an die Firmware und smit Emu gebunden!

    Echte Linux Box wäre der GoldenMedia990(mit Scart) und Argus Pingulux, da kannste auch Spark oder Enigma2 laufen lassen und auch die Emuversionen wechseln wie es dir gefâllt.
     
    #2
    wal1, tim17 und rosi73 gefällt das.
  4. fisheye
    Offline

    fisheye Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: (S) SAT Receiver der als Sky Client taugt und HD können sollte (HDMI und Scart)

    Welchen 800SE HD Clon willst dir zulegen?
     
    #3
  5. rosi73
    Offline

    rosi73 Ist oft hier

    Registriert:
    15. August 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: (S) SAT Receiver der als Sky Client taugt und HD können sollte (HDMI und Scart)

    Habe mir den vom Boardsponsor geholt....
     
    #4

Diese Seite empfehlen