Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(S) SAT Receiver der als Sky Client taugt und HD können sollte (HDMI und Scart)

rosi73

Ist oft hier
Registriert
15. August 2012
Beiträge
121
Reaktionspunkte
36
Punkte
48
Ich steige gerade neu in das Thema CS ein. Deshalb suche ich einen Receiver, der günstig ist, stabil läuft und für HD OSCam können sollte, wenn ich das richtig verstehe. Als Server kommt eine Fritz zum Einsatz. Mein Receiver wird ein DM 800SE HD Clon werden. Der gesuchte Receiver ist für meine Eltern und muss daher auch Netzwerkfähig (Internet) sein.
Ich hab den Edision Argus ins Auge gefasst. Da der aber NUR einen HDMI Anschluss hat, kommt er leider nicht in Frage. Hat jemand vielleicht noch was gutes auf Lager, was HDMI UND Scart hat?

LG
 
Ariva102E ist im Moment der günstgste CS Client, ist aber keine real Linux Box, du bist also an die Firmware und smit Emu gebunden!

Echte Linux Box wäre der GoldenMedia990(mit Scart) und Argus Pingulux, da kannste auch Spark oder Enigma2 laufen lassen und auch die Emuversionen wechseln wie es dir gefâllt.
 
AW: (S) SAT Receiver der als Sky Client taugt und HD können sollte (HDMI und Scart)

Welchen 800SE HD Clon willst dir zulegen?
 
AW: (S) SAT Receiver der als Sky Client taugt und HD können sollte (HDMI und Scart)

Habe mir den vom Boardsponsor geholt....
 
Zurück
Oben