Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support S-ram -pcmcia? Melcard

crazy gera

Newbie
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
ich habe über eb. eine PCMCIA-S-RAM-Card erworben und nun festgestellt,(obwohl Aussehen und Grösse ident mit einer PCMCIA-Karte ist , doch sind erheblich weniger Kontakte darauf).daß sie nicht in den PCMCIA-Schacht paßt.Somit kann sie nicht verwendet werden.Ich finde aber im Internet keinen Info darüber, um welches Format es sich hier handelt. Die Karte hat die Bezeichnung:

MITSUBISHI MELCARD MF3512-MLDAP01

Meine Bitte ,könnte mich jemand darüber aufklären welches Kartenformat das ist?
MfG gera
 
AW: S-ram -pcmcia? Melcard

Es gibt da verschiedene Anwendundsbereiche.Die Karten wurden in Datenloggern sowie Synthesizer ,meist Industriel,eingesetzt und haben ein PCMCIA-Format.Ist so wie ich un Erfahrung bringen konnte nicht in PC einsetzbar.
 
Hallo hab dir gleiche Karte mein Laptop erkennt sie aber kann die Treiber nicht finden
 
Zurück
Oben